Freitag, 26. August 2011

Best Wishes


Guten Morgen ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Good morning, I hope you all are doing well :0)))

Ich habe mir den süßen Bo *Who´s got a letter for you* für meine Karte ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich habe Cardstock in zwei verschieden Grüntönen und hellbraun verwendet. Das DP ist von DCWV. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich nur mit Mini Brads.
~~~~~
I´ve used the cute Bo *Who´s got a letter for you* and I´ve colored the image with Prismacolor pencils. I have used Cardstock in two different green tones and light brown. The pattern paper is by DCWV. The edges of the paper I have treated with the paperdistresser. I have decorated only with small brads.
 

Closeups


 Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment:  Inkadinkado
InkPad: Archival
Paper: Bazill DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Mini-Brads

Dankeschön das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt, ich wünsche Euch einen guten Start in´s We ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Totally gorgeous - love the distressed edges and as usual, your colouring is perfect.
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Totally loving this colour combo - they work so well together. LUSH!!! Coloured beautifully as always. I must try my hand at distessing the edges of the paper. Looks lovely. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  3. Boah, neeeeeee, was für ne Karte. Die ist der
    Wahnsinn, alleine schon Deine Coloration, umfall
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    was soll ich sagen? Einfach nur genial, wunderschön, hammerstark... super gemacht... diese Teddys kannst Du superschön colorieren...
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous combination of colours Nicole - so well matched. The card is beautiful.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  6. Wowwww, geniale Coloration und ein wahnsinnig knuffiges Motiv von Teddy Bo. Deine Farben sind toll ausgewählt und der Einsatz des Papierdistressers hat - wie ich finde - dem Kärtchen eine besondere Note gegeben.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön - und an deinen Colorationen kann ich mich gar nicht sattsehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole