Dienstag, 30. August 2011

Balloon Bea



Hallo da bin ich nochmal ;0)
~~~~~
Hi here I´m again ;0)
 
Ich möchte Euch noch gerne diese Karte mit dem neuen Motiv *Balloon Bea* zeigen. Coloriert habe ich die süße Bea mit Prismacolor Stiften. Ich habe mir für diese Karte Cardstock von SU in den Farben Savanne und Zartrosa ausgesucht. Das DP ist von DCWV. Dekoriert habe ich mit einem kleinen TAG, Blümchen und Strasssteinchen.
~~~~~
I would still like to show you this card with the new image *Balloon Bea*. I have colored the sweet Bea with Prismacolor pencils. I chose for this card cardstock by SU in the colors savannah and light pink. The pattern paper is from DCWV. I have decorated with a small TAG, Flowers and rhinestones.


Closeups




Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: HeroArts
InkPad: Chalk
Papier: SU DP: DCWV
Werkzeug: Big Shot, Spellbinders
TAG Stanze: Whiff of Joy
Stanzer: Floral Punch
Embellies: Strasssteinchen, Flowers

Ich möchte teilnehmen bei / I would like to participate at
( I´ve used flowers and rhinestones from WOC)
Papertake Weekly ~ Dies to DIE for

Dankeschön für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen einen schönen und kreativenTag ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    endlich habe ich mal wieder etwas Zeit Deinen Blog zu besuchen und falle bei der schönen Karte fast um... wow... die sieht sowas von toll aus... die Teddy-Dame ist wieder einmalig schön coloriert und die Papiere sind absolut passend gewählt...klasse!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card love the image and the colours.

    Thanks for joining us at papertake weekly.
    Angie x

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja was ganz süßes!!!!!!!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card as always Nicole!! I wish I could pop by your house and you can teach me how you color!!! Pretty colors and I LOVE this sweet image!! I still need to get her on a card!!!
    I hope you have a fabulous day!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  5. So cute! Love the colours too. Thanks so much for joining us at WOC this week x

    AntwortenLöschen
  6. HI sweetie this is stunning, i love this image and the colours are just gorgeous, thanks for joining us at WOC this week hugs pops x x x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole mir fehlt so die Zeit deine schönen Werke zu bewundern, neuer Job und Studium raubt mir die Zeit. Deine neuste Karte ist wunderschön und das Motiv ist zuckersüß! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön gefällt mir total gut.
    Danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    wow die Karte ist ein Traum.
    Der Sketch super klasse umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole