Sonntag, 21. August 2011

60. Geburtstag
60th Birthday
peCB #6


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Sunday :0)))

Heute startet auf dem
eine neue Challenge und das Thema lautet
Vintage / Shabbylook
~~~~~
Today starts over at the
a new Challenge and the theme is
Vintage / Shabbylook

Ich habe eine Karte zum 60. Geburtstag für einen Mann gemacht. Die 60 habe ich am PC erstellt. Der Text ist von Betty´s Creations. Als Grundfarben habe ich hellblau und braun ausgesucht. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Archaic* von BasicGrey. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Paketband und Knöpfen.
~~~~~
I have made a card for the 60th Birthday of a man​​. The 60 I have created on the PC. The text is by Betty's Creations. As primary colours I´ve choosen light blue and brown. The pattern paper is from the paper pad *Archaic* by BasicGrey. The edges of the papers I have treated with the paperdistresser. I´ve decorated with parcel string and buttons.


Closeups



die Innenseite
~~~~~
the inside


Sentiment: Betty´s Creations
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Paketschnur, Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei  
I would like to participate at
BasicGrey Challenges ~ Anything goes

Dankeschön für´s reinschauen! Ich wünsche Euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by! I wish you all a great day and a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Pech gehabt, die Zahl paßt nicht mehr zu mir, und ein Mann bin ich auch nicht......
    Eine tolle Männer-Geburtstagskarte hast Du gewerkelt, das Papier ist super.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. I just love Archaic for men and boys' cards Nicole. This is perfect. Love the button detail and the distressing.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, this is a wonderful card and great inspiration as men's cards are more of a challenge to make!! Hugs Annie xXx

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne schlichte Karte ist das geworden - ich denke, so richtig nach dem Geschmack eines Mannes. Ein sehr schönes Designpaper hast Du verwandt und die Idee mit der Paketschnur gefällt mir sehr gut. Die 60 ist überhaupt der Knaller! Sie erinnert - finde ich - ein wenig an ein Verkehrsschild. Sehr gelungen!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Toll!! Für einen Mann gerade richtig; schlicht, aber nicht langweilig - super!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  7. This is so beautiful Nicolchen.

    Gr. Ineke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole