Freitag, 15. Juli 2011

Your wish come true



Hallo Ihr Lieben, heute ist Freitag  und das Wochenende steht vor der Tür :0))).
~~~~~
Hi to all of you, it´s Friday and the weekend knocked on the door :0)))

Ich liebe Geschenktüten, und so habe ich auch diesmal wieder ein braune Papiertüte gepimpt. Als Motiv habe ich mir *Your wish come true* von Teddy Bo & Co ausgesucht und die süße Bea mit Prismacolor Stiften coloriert. Die Textstempel sind von Whiff of Joy. Als Grundlage habe ich Cardstock von Bazill in rosa und braun verwendet. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Sweet Owl* von First Edition Paper. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Flowers und Heftklammern.
~~~~~
I love gift bags and so I pimped again a paper bag. I've used *Your wish come true* from Teddy Bo & Co and I have colored the cute Bea with Prismacolor pencils. The sentiments are from Whiff of Joy. The base colors are pink and brown.  The pattern paper is from the paper pad *Sweet Owl* by First Edition Paper and I´ve treated the edges with the paperdistresser. I´ve decorated with paper roses, lace and staples.


Closeup


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Flowers, Staples

Ich möchte gerne teilnehmen bei folgenden Challenges / I would like to participate in the following challenges

Cards and More ~ Geschenktasche / gift bag
A Spoon full of sugar ~ Rosa und Braun / pink and brown

Ich freue mich das Ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Great gift bag. Gorgeous Teddy Bea image and lovely colour combo.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine gepimpten Papiertüten sind echt der Knaller, immer wieder eine Augenweide!
    Hier regnet es jetzt auch:((( Hoffe der Sommer kommt bald wieder! LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Nicole this is just adorable what a great gift bag! Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicolchen,

    Eine entzückende Tasche ist das geworden!
    Wir freuen uns, das Du an der Cards und More Challenge teilgenommen hast und freuen uns, wenn du nächstes Mal wieder dabei bist,

    liebe Grüße, Patty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole !

    Deine gepimpte Papiertüte ist total knuffig !
    Ich finde die Motive so zauberhaft !

    Viele liebe Grüße , Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschenktüte sieht wunderschön aus!
    Einfach toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das Täschchen ist ja total süß geworden! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Dein Tütchen sieht einfach fantastisch aus!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  9. Na, Du kommst von der braun-rosa Combi auch nicht weg, und das ist gut so, denn die Tüte sieht superschön aus. Das Motiv finde ich auch richtig goldig.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Tüte ist wunderschön geworden, ganz zauberhaft gestaltet!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Tooooooooooooooooootaaaaaaaaaaaaal schööööööööööööön.
    schnell wieder nach Luft schnapp.
    Boah, die sieht echt fantastischa aus.
    Total schön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole!
    Das Motiv ist zuckersüß und Du hast ein ganz bezauberndes Tütchen damit gewerkelt. Auch die Farben und das Papier gefallen mir sehr gut und die Schnörkel liebe ich.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Marina

    P.S.: Ganz lieben Dank, dass Du bei meinem Candy mitmachst und ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    eine schöne Tüte hast du gemacht, die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Tasche hast Du gewerkelt.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    endlich bin ich wieder mal auf Deinem Blog zu Besuch, ok, zugegeben, ich war länger nicht da.
    Umso mehr freue ich mich, dass Du mit Deinem Geschenktäschchen bei unserer Challenge mitmachst.
    Das Motiv ist soooo süß und Du hast es toll coloriert.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der CARDS UND MORE CHALLENGE. Wir freuen uns, wenn Du nächstes Mal wieder mitmachst. :-)

    ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,

    Deine tasche ist wunderschön. Das Motiv so süß.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Oh Nicole, eine wunderschöne Tasche ist das geworden, sowas von herzig. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßes Täschchen. Das Motiv ist von Dir einfach toll in Szene gesetzt. Da kommt auch ein kleines Geschenk ganz groß raus! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Die Gestaltung deiner Geschenktasche ist sehr schön geworden!
    Danke für die Teilnahme bei Cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole