Sonntag, 31. Juli 2011

XL-TAG-Karte
XL-TAG-Card
lho #30


Heute ist es wieder soweit eine neue 
Challenge zu starten bei
und diesmal haben wir für Euch das tolle Thema
TAG
~~~~~
Today it´s time again to starts a new challenge on
and our theme for you is
TAG

Ich habe mich für ein TAG entschieden welches ich auch gleichzeitig als Karte gestaltet habe. Das süße hÄnglar Mädel auf ihrem Hocker habe ich mit Prismacolor Stiften und Polychromos coloriert. Als Grundfarben für mein TAG habe ich verschiedene Brauntöne ausgesucht. Ich habe Cardstock Kraft und dunkelbraun von Bazill verwendet und das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, gestanzten Herzen und einem Swirl den ich mit einer Stanzschablone von Magnolia gemacht habe.
~~~~~
I´ve decided for a TAG, wich I created also as a card. I´ve colored the sweet girl by hÄnglar with Prismacolor pencils and Polychromos. The base colors for my card are different brown tones. I´ve used cardstock Kraft and also darkbrown and the pattern paper is by Maja Design. I have decorated with buttons, punched hearts and a swirl wich I made with a cutting die from Magnolia.


Closeup



 das Innere meiner TAG-Karte
~~~~~
the inside of my TAG-card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot
Stanze: Magnolia Stanzer: EK Success
Embellies: Knöpfe

Ich möchte gerne teilnehmen bei / I would like to participate at
Simon Says Challenge ~ Shaped Cards/Creations
A Spoon Full of Sugar ~ Create a TAG

Lieben Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great Sunday afternoon ;0)

Kommentare:

  1. das sieht ganz süß aus! tolle Idee
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Deine TAG-Karte ist wunderschön geworden! Ich mag Brauntöne sehr und dass ich Deine Coloraion einfach genial finde, hab ich schon mehrmals erwähnt..... :)
    Danke für den Link zum TAG!

    AntwortenLöschen
  3. Such a stunning card, love the tag idea.

    AntwortenLöschen
  4. this is so gorgeous i love the fact it is a card as well so clever gorgeous colours too
    hugs sara x x x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole