Montag, 4. Juli 2011

Weihnachten im Juli
Christmas in July


Guten Morgen :0)))
Eigentlich wollte ich Euch diese Karte schon am Samstag zeigen, doch mich hat die Grippe erwischt und somit komme ich erst jetzt dazu diesen Post zu schreiben.
~~~~~
Good morning :0)))
Actually I wanted to show you this card already on Saturday, but I caught the flu, so I'm only now could write this post.

Für die Karte habe ich das neue Motiv *Under the mistletoe* von Teddy Bo & Co mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich liebe Weihnachstkarten in rot/braun daher habe ich diese Farben als Grundfarben ausgesucht. Das Design Papier ist *Noel* von Making Memories und der Text ist von hÄnglar. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich nur mit Holly Leaves.
~~~~~
 For the card I´ve used the new released image *Under the mistletoe* from Teddy Bo & Co  and I colored the image with Prismacolor pencils. I love X-Mas cards in red/brown  therefore I´ve choosen these colors for the base. The pattern paper is *Noel* by Making Memories and the sentiment is by hÄnglar. The edges of the papers I´ve traeted with the paperdistresser. I´ve decorated only with some holly leaves.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Making Memories
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Holly Leaves

 Ich wünsche Euch allen eine schöne und kreative Woche und bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
I wish you all a great and creative week and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ich finde deine Karte ja super niedlich,
    entschuldige wenn ich das jetzt ehrlich schreibe... aber der BO sieht aus als wenn er nackt wäre, BEA hat so ein zauberhaftes Kleidchen an und er--- er darf sich nur mit Pelzborde schmücken. Es stört mein Empfinden ~sorry
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. This is a very pretty card!

    Greetings Sofieke

    AntwortenLöschen
  3. Die zwei sind ja total niedlich und "Xmas-Cards in July" finde ich auch immer klasse anzusehen :o)
    Schöne Aufteilung und Farben und wie immer super coloriert.

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, this is totally gorgeous!
    I love the papers and of course my favoutite two bears :0)
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, wie süß! Eine absolut herrliche Karte! Gefällt mir unglaublich gut!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii eine schöne Weihnachtekarte hast du da gewerkelt, ich sollte mal auch damit anfangen sonst komme ich wieder in Zeitnot:)
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole