Sonntag, 10. Juli 2011

Tür-Hänger
door-hanger
pCB #3


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag :0))).
~~~~~
Hi to everyone, I wish you all a great Sunday :0))) .

Heute ist es wieder Zeit eine neue Challenge auf dem 
zu starten und das Thema diesmal ist
etwas zum hinhängen
~~~~~
Today it´s time to start a new Challenge at the
and the theme is
something to hang up

Ich habe mich für einen Tür-Hänger entschieden. Als Motiv habe ich die supersüße *Sunflower Bea* Von Teddy Bo & Co verwendet. Coloriert habe ich ich mit Prismacolor Stiften. Ich habe nur Cardstock verwendet, von SU *Savanne* und Lila von Bazill. Die verwendeten Stanzen sind von Marianne Design und Spellbinder. Dekoriert habe ich nur mit gestanzten Schmetterlingen, Strasssteinchen und Schleifenband.
~~~~~
I opted for a door-hanger. As image I´ve choosen the adorable *Sunflower Bea* by Teddy Bo & Co. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. I´ve used only cardstock *Savanne* by SU and purple cardstock by Bazill. The cutting dies I´ve used are from Marianne Design and Spellbinders. I have decorated with punched butterflies, rhinestones and ribbon.


Closeup


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Papier: SU, Bazill
Werkzeug: Big Shot, Grand Nestablities, Marianne Design
Stanzer: Euro Hobby
Embellies: Strasssteinchen, Schleifenband

Dankeschön für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag und einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. How cute is this - such a sweet image and I love your choice of colours. Would look great on any door.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. This is just adorable and such fab colours just perfect for this wonderful image. Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  3. liebe nicole
    das ist ja so süss
    ich sende dir liebe grüsse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Dein Türhänger sieht toll aus! Ein echtes Schmuckstück!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,
    das sieht ja wunderschön aus dein Türhänger.
    Diese Motiv ist einfach süß, habe ich noch nicht gesehen. Die Farben sind einmalig schön wirklich. Ein schönes Orange würde ich sagen, aber ist bestimmt eine andere Farbe. :-)
    Sehr schön und eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole