Dienstag, 19. Juli 2011

Teddy Bo Tuesday


Einen schönen Dienstag euch allen :0))). Heute ist wieder Teddy Bo Tuesday und es gibt einige neue bezaubernde Designs die ab heute im  Teddy Bo & Co Shop erhältlich sind. Schaut doch mal vorbei ;0).
~~~~~
A nice Tuesday to all of you : 0))). Today is Teddy Bo Tuesday and there are some lovely new designs wich are available from today in the Teddy Bo & Co Shop. Just take a look ;0)


Schaut auch gerne auf dem Teddy Bo & Co Challenge Blog vorbei, an der aktuellen Challenge könnt ihr noch bis  Sonntag, den 24.07.2011 um Mitternacht (GMT) teilnehmen  und das Thema ist *Teddy Bea only*.
~~~~~ 
Please also check out the Teddy Bo & Co Challenge blog with the current challenge *Teddy Bea only*. You can participate till Sunday, 24.07.2011 midnight (GMT).


Für meine Karte habe ich die süße Bea auf Schmetterlingsfang gewählt und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Den Cardstock habe ich in hellblau und hellgrün passend zum Design Papier *Up & Away* von First Edition Paper ausgesucht. Für die Dekoration habe ich eine Stanzschablone von Marianne Design, einen Zweigstanzer von Martha Stewart und Schmetterlingsstanzer in zwei verschieden Größen verwendet. Außerdem habe ich noch mit Rosen in drei verschiedenen Größen dekoriert.
 ~~~~~
For my card I´ve chose the sweet Bea as butterfly catcher and I have colored the image with Prismacolor pencils. The base for my card are cardstock in light blue und light green. The pattern paper is from the paper pad *Up& Away* by first Edition Paper. I´ve used a cutting die from Marianne Design, butterfly puncher in two different sizes and a branch punch by Martha Stewart, and I´ve decorated also with roses in three different sizes.


 Closeups
 


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Eckenrunder
Stanze: Marianne Design
Stanzer: Martha Stewart, Eurohobby
Embellies: Flowers

Lieben Dank für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch noch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. Totally LUSH!!! Loving the colour combination. The butterfly punch as perfect for the card. Hugs xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll!
    Die Farbkombi ist umwerfend - frisch und verspielt!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja süß, und Deine Gestaltung gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das Motiv hast du wieder mal super coloriert und in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total bezaubernd, ich liebe sie...
    Ich hab gestern auch mal wieder einen der süßen Teddys auf meiner Karte verwendet...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole