Dienstag, 5. Juli 2011

Teddy Bo Tuesday


Hallo Ihr Lieben, heute ist Teddy Bo Tuesday *yeaaaah* das bedeutet es gibt wieder supersüße neue Motive von Teddy Bo & Co . Hier sind sie ;0)
~~~~~
Hi to all of you, today it´s Teddy Bo Tuesday *yeaaaah* and that means there are gorgeous new designs of Teddy Bo & Co. Here they are ;0)


Natürlich habe ich auch noch etwas gebasteltes zu zeigen :0))) und zwar habe ich eine braune Papiertüte verschönert. Das Motiv ist *Reindeer cuddles* und ich habe es mit Prismacolor Stiften coloriert. Die Nase des Rentiers habe ich mit Glossy accents bearbeitet. Der Text ist von Lelo Design. Die Papiere sind aus dem Paper Pad *Noel* von Making Memories und der braune Cardstock ist von Bazill. Ich habe mit Heftklammern und Knöpfen, die ich mit Paketschnur angenäht habe, dekoriert.
~~~~~
Of course I have also something to show :0))), I have embellished a brown paper bag. I´ve used the image *Reindeer cuddles* and I have colored the two cute guys with Prismacolor pencils. For the nose of the reindeer, I used Glossy accents. The sentiment is by Lelo Design. The paper I´ve used are from the paper stack *Noel* by Making Memories and I´ve used also brown cardstock by Bazill. I've decorated with buttons that I have sewn with string for packaging and also with staples. 


Closeup


die Rückseite
~~~~~
the backside

Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Lelo Design
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Making Memories
Werkzeug: Paperdistresser
 Papiertüte: VBS
Embellies: Knöpfe, Heftklammern

Dankeschön für´s vorbeischauen auf meinem Blog und ich wünsche Euch allen einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by on my blog and I wish you all a great day ;0)

 

Kommentare:

  1. Moin, Nicole,
    die Tüte ist super, und das Motiv ist so niedlich. Hast wunderschön gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. sind sehr schöne Werke die Du zeigts
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    finde Deine Tüten immer bezaubernd und auch praktisch, da man sie so vielseitig einsetzen kann.
    Die von Dir gewählte Farbkombination ist neben richtig bunt einer meiner liebsten für Winter-Weihnachtskarten und kommt mit dem süßen und klasse coloriertem Motiv und der Tüte natürlich wunderschön zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Werke sehen fantastisch aus.
    Du bist ja schon so richtig im Weihnachtsfieber, was?
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Absolute KLASSE!!! Was man aus so einer ollen Papiertüte zaubern kann ... großes Kompliment!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht bezaubernd aus!
    Und Deine Coloration ist großartig!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Sachen, die "zauberst", ganz allerliebst









    Liebe Nicole,
    das sind ja ganz suße Sachen, die Du "zauberst", ganz allerliebst!

    LG, Arabelle
    Arabelleart.blogspot.com







    1

    AntwortenLöschen
  8. Ohh deine Tüten sind immer der totale Knaller! Wieder wunder wunderschön geworden!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja megagenial, hach die hätte ich bitte gern an Nikolaus vor der Tür stehen *lol*

    Ich muss auch mal wieder eine Teddy Bo Karte machen...
    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Such a gorgeous creation sweetie, fab design and colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole