Dienstag, 26. Juli 2011

Teddy Bo Tuesday
Challenge #15
Something Altered


Heute ist Teddy Bo Tuesday und der Start einer weiteren Challenge auf dem
Teddy Bo Challenge Blog
und das Thema für dieses mal lautet
Verändere etwas
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday and also starts a new challenge over at the
and the theme this time is
something altered

Ich brauchte eine größere Schreibtisch Box und so habe ich aus diesen zwei braunen Papier Tüten eine gewerkelt ;0)
~~~~~
I needed a larger desk box and so I've made one from these two brown paper bags ;0)


Für meine Schreibtisch Box habe ich mir die süße Bea *Sitting, waiting for you* ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Zuerst habe ich die Tüten auf eine Höhe von 9,5 cm abgeschnitten und sie gegeneinander geklebt. Anschließend habe ich sie von innen und außen mit Kraft Cardstock von Bazill verstärkt und zwei Trennungen eingeklebt so das ich vier Einzelfächer erhalten habe. Weiterhin habe ich Cardstock in creme und helllila von Bazill verwendet. Das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich die Box mit Spitze, gestanzten Herzen, kleinen Knöpfen in Herzform und Schnörkeln die ich mit einer Stanzschablone von Marianne Design gemacht habe.
~~~~~
For my desk-box I picked the adorable Bea *Sitting, waiting for You * and I´ve colored the image with Prismacolor pencils. First I cut the bags to a height of 9.5 cm and glued them together. To strengthen the paper bags inside and outside I´ve used cardstock kraft and  I´ve glued two separations so that I have received four separate subjects. I also used cardstock in light purple and cream. The design paper is by Maja Design. For the decoration I´ve used lace, punched hearts, small heart buttons and a cutting die by Marianne Design.


Closeups


von den Seiten
~~~~~
from the sides



von der Rückseite
~~~~~
from the backside


Digi-Stamp: Teddy Bo
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Paperdistresser
Stanze: Marianne Design
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Herzknöpfe, Heftklammern

Außerdem gibt es wieder einige süße Neuveröffentlichungen die ab heute im  
Teddy Bo & Co Shop erhältlich sind.
~~~~~
In addition, there are again some sweet 
new releases that are available today in 


Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen, kreativen und bärigen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great, creative an beary day ;0)

Kommentare:

  1. Toll!!!!!!!!!
    Genau das richtig für ein Basteltisch.
    Du hast die Box sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    das ist eine geniale Idee!!!! Deine Umsetzung ist wunderschön. Ich hoffe ich darf die Idee mopsen. Brauche dringend noch ein paar Schreibtisch Boxen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    eine tolle Idee und super umgesetzt, einmalig.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kann ich nur zu deiner Schreibtischbox sagen.
    Langsam finde ich gefallen an den kleinen Bärchen ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Deine Box sieht toll aus!!
    Und die Idee finde ich einfach genial!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön!!!! Das Papier ist traumhaft.

    Und wo bekommst du nur immer diese klasse Tüten her? Eine tolle Idee!!! Bin total verliebt.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole