Sonntag, 17. Juli 2011

Rosa/Lila
pink/purple
lho #29


Einen schönen Sonntag Nachmittag Euch allen :0))) 
~~~~~
A nice Sunday afternoon to all of you : 0)))
 
Heute startet eine neue 
 lovely hÄnglar only
Challenge und unser Thema diesmal ist
Geprägtes
~~~~~
Today starts a new
challenge and our theme is
Embossed

Für meine Karte habe ich das süße Elfen Mädel und den Blumentopf aus Kit #6 verwendet. Coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften und Polychromos. Der Textstempel ist von Magnolia. Als Grundfarben habe ich rosa und lila ausgesucht. Das Design Papier ist von Creative Memories. Dekoriert habe ich mit gestanzten und geprägten Herzen sowie mit kleinen Halbperlen.
~~~~~
For my card I´ve choosen the sweet faerie girl and the flower pot from kit #6 and I have colored the image with Prismacolor pencils and Polychromos. The sentiment is from Magnolia. The base colors for my card are pink and purple. The pattern paper is by Creative Memories and I have decorated with punched and embossed hearts and also with small pearls.


Closeups




die Innenseite der Karte 
~~~~~
the inside of the card


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Creative Memories
Werkzeug: Big Shot, CB Prägefolder, Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: Halbperlen

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei / I would like to paticipate at 
Just Magnolia ~ pink, purple and pearls

Herzlichen Dank das ihr bei mir reingeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die 
neue Woche ;0)
~~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Nicole this is such a pretty feminine card just love it and the images so beautiful!! Chanelle xx

    AntwortenLöschen
  2. so süß------- tolle Farben schönes Motiv
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Das Motiv ist ja süß. Wenn die Blumen nicht im Topf wären,........
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Das i-Tüpfelchen ist der beperlte Blumentopf!
    Einfach klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    was soll man dazu sagen?
    Deine Karte sieht mal wieder wunderschön aus! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole