Freitag, 29. Juli 2011

an Mamas Hand...
at Mum´s hand...


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Freitag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Friday :0)))

 Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen mit dem süßen Motiv *Bea´s First Day at School*, coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften. Die Basisfarben meiner Karte sind rosa und pink. Die Design Papiere sind aus dem Paper Pad *Love letters* von First Edition Paper. Den Text habe ich an meinem PC erstellt und dekoriert habe ich mit Strasssteinen.
 ~~~~~
Today I want to show you a card with the adorable image *Bea´s First Day at School*. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. I´ve choosen light pink and pink for my card. The pattern paper that I´ve used is from the paper pad *Love letters* from First Edition Paper. The sentiment I have create on my PC. As decoration I´ve choosen only rhinestones.


Closeups



und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: PC
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Strasssteine

 Teilnehmen möchte ich bei / I would like to participate at
Sketch N Stash Challenge ~ Sketch
the image is new and all the other things are from my stash
Stampin´for the Weekend ~ Paws for Thought

Dankeschön das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start ins WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. This is so pretty. Fab colouring and great layout.
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    deine Karte ist bezaubernd. Das Motiv ist zuckersüß. So schön Rosa!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey - das ist ja ein knuffiges Motiv > herrlich coloriert!
    Tolle Papiere hast du da ausgewählt- und die schönen Details passen wahnsinnig toll zusammen!
    Supi!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous colours and lo Nicole. Love your colouring of the image.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. Teddy Bo hat's Dir ja richtig angetan. Die Motive sind aber auch zu goldig.
    Dein Kärtchen finde ich richtig klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    Deine Karte ist wunderschön!
    Deine Coloration wie immer perfekt!
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. this is such an adorable image. Thank you so much for entering SFTW with this creation and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. awww your card is gorgeous and cute, lovely shades of pink and a great take on our sketch

    thank you for joining us at SnS

    sue
    xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    eine ganz tolle Karte, die ich schon im Forum bewundert habe... total schön gemacht und gestaltet....ich finde diese Teddys auch wunderschön, allerdings finde ich auch, dass Fell zu colorieren sehr schwer ist - daher Note 1!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    du hast das Motiv mal wieder traumhaft schön coloriert und in Szene gesetzt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Stunning card... love the Bo image. Thank you for playing along at S n S this time. hugs J x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole