Sonntag, 24. Juli 2011

Maisie sitting pretty
peCB #4


Hallo und einen schönen Sonntag Euch allen :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Sunday :0)))

Heute startet die vierte Challenge auf dem
und das Thema diesmal ist
Sommerloch
~~~~~
Today starts the 4th challenge on the
and the theme this time is
summer
 
Ich verbinde die Urlaubs-/Sommerzeit mit Ruhe und Erholung, daher habe ich mich für das süße LOTV Motiv *Maisie Sitting Pretty* entschieden. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften und das Kleid habe ich per Paper piecing gestaltet. Der Textstempel ist ebenfalls von LOTV. Passend zum Motiv habe ich mich für die Farben rot und weiß entschieden. Das Design Papier stammt aus dem Paper Pad *Lantliv* von Maja Design. Dekoriert habe ich mit gestanzten Schmetterlingen. Normalerweise haben meine Karten eine Größe von 14,5x14,5cm doch diese Twisted Easel Karte habe in der Größe 12,5x12,5cm gearbeitet.
~~~~~
Holiday - / summer time is for me rest and relaxation, so I've decided for the sweet image  "Maisie Sitting Pretty" by LOTV . I´ve colored the image with Prismacolor pencils, and the dress I made with paper piecing. The text stamp is also from LOTV. In keeping with the image I´ve choosen the colors red and white. The pattern paper comes from the paper pad Paper "Lantliv" by Maja Design. I have decorated with stamped butterflies. Usually have my cards size of 14,5 x14, 5cm but this twisted easle card I have made in the size 
12,5 x12, 5cm.


Closeups


 Stempel: LOTV
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanzer: Eurohobby

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei / I would like to participate with my card at

Auch wenn das Wetter nicht so toll ist, wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag ;0)
~~~~~~
Even if the weather is not so great, I wish you all a wonderful day ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    einfach wunder-wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card Nicole. Bought this stamp when it was first released and am ashamed to say have still not inked it up yet - slap wrist for me!
    Love your colouring and those dotty butterflies.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte!
    Das Motiv ist so süss und kommt in rot wunderbar zur Geltung!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhafte Karte,wunderschön geworden.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    wunderschön, das Motiv ist echt niedlich, und ich liebe solches Pünktchen-Papier.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Schön coloriert und süß gemacht.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and image Nicole. Love the reds.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  8. WOW,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Ich arbeite gerade auch an einem Flipi-Projekt, und dann sehe ich so eine wunderschöne Karte bei dir. Einfach perfekt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Nicole,

    das sind ja mal ganz untypische Farben von Dir.
    Man ist von Dir eher die zarten Farben gewohnt. :-)
    Aber trotzdem gefällt mir Dein Kärtchen super, super gut.

    Ganz liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole