Freitag, 1. Juli 2011

ein Hauch Nostalgie
a touch of nostalgic


Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Friday :0)))

Heute möchte ich Euch eine Weihnachstkarte zeigen die eine leicht nostalgischen Touch hat. Als Motiv habe ich die süße *Choralling Bea* von Teddy Bo & Co ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Ich mag monochrome Karten, daher habe ich verschiedene Creme Töne verwendet. Das Design Papier ist aus dem *The Homemade Chrsitmas Stack* von DCWV. Die Ränder der Papiere habe ich mit Paperdistresser bearbeitet. Der Text ist von Magnolia. Ich habe mit Spitze, Brads und einem gestanztenSwirl dekoriert.
~~~~~
Today I want to show you a Christmas card with a touch of nostalgic. I´ve used the sweet *Choralling Bea* from Teddy Bo & Co and I colored the image with Prismacolor pencils. I like monochrome cards, and so I made the card in various shades of cream. I´ve used cardstock by Bazill and SU. The pattern paper is from *The Homemade Christmas Stack* by DCWV. I´ve treated the edges of the papers with the paperdistresser. The sentiment is by Magnolia. I have decorated with lace, Brads, and a die cut swirl by Magnolia.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Magnolia
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU DP: DCWV
Werkzeug: Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Spitze, Brads

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Boah Nicole,
    die Karte sieht spitzenmäßig aus und Du hast voll meinen Geschmack getroffen, mag sehr gerene diese Art von Karten.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte, Nicole!
    Die verschiedenen Beige-Töne sehen sehr festlich aus und Bea ist wieder wunderschön coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. was ein knuffiges Motiv!!!!!!!!
    Gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    eine ganz ganz tolle Karte ist das. Das Motiv ist ja wieder sooo toll coloriert.
    Sieht richtig süß aus.
    Niedlich.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Eine bezaubernde Karte Nicole. Sehr elegant und Bea ist wiedr Klasse coloriert.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Love your card, love the image too.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole