Donnerstag, 14. Juli 2011

Ebony


Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Euch :0))). Heute habe ich noch ein Kärtchen mit einer süßen Elfen von den Emerald Faeries die ich Euch gerne zeigen möchte.
~~~~~
I wish you all a wonderful afternoon :0))). My current card is again with one of the sweet Emerald Faeries wich I want to show with you.

Heute habe ich die süße Ebony verarbeitet und sie mit Prismacolor Stiften und Polychromos coloriert. Der Text ist von Whimsy Stamps. Den Bazill Cardstock habe ich in helllila und creme gewählt, passend zum zauberhaften Design Papier von Maja Design. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit kleinen Rosen, Strasssteinchen und mit Stanzteilen die ich mit Cutting Dies von Magnolia gemacht habe.
~~~~~
Today I´ve used the cute Ebony and I have colored the image with Prismacolor pencils and Polychromos. The sentiment is from Whimsy Stamps. The Bazill cardstock I have chosen in light purple and cream, matching to the delightful pattern papers by Maja Design. The edges of the papers I´ve treated with the paperdistersser. For the decoration I´ve used small roses, rhinestones and I´ve used also cutting dies from Magnolia.


Closeups




Digi-Stamp: Emerald Faeries
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanzen: Magnolia
Embellies: kleine Rosen, Strasssteinchen

 Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges / I would like to participate in the following challenges

Emerald Faeries Garden ~ Sugar&Spice - All things girly
Hanna & Friends - Happy Birthday
Simon Says ~ Anything goes

Dabnkeschön das Ihr bei mir reingeschaut habt und einen schönen Tag noch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. This is totally adorable Nicole. I think Ebony is my favourite of the Emerald Faeries and you have created such a beautiful card with her.

    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Zum niederknien süß! Ein absolut phantastisches Kärtchen ist das geworden! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich liebe diese Elfen!!!!! ich warte abe rnoch bis es die in UK zu kaufen gibt auf Gummi....bin kein Digi-Fan und so billig sind die Digis in den STaaten auch nicht.....oder kannst du mich überreden? ;) Aber zulegen werde ich mir die auf jeden Fall, denn diese Elflein sind allerliebst! Und dein Kärtchen ist ein wahrer Augenschmaus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hello Nicole!
    Long time no see! I´m so sorry i havn´t visited you and your lovelly blog in such a long time! I have been swamped with work and my scrap time and computor time has been very limited!
    Allso we have moved to a nother city and we love it!!
    Your card is simply stunning as allways, love the purple colors and the sweet little elf!
    Have a great summer Hugs Lina

    AntwortenLöschen
  5. WOW,
    einfach herlich.
    Ein Traum in lila.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist traumhaft schön geworden!
    Die Farben sind mutig, wirken aber toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  7. Wow this is gorgeous Nicole, I love the colours and the image is so sweet.
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous creation with amazing coloring!
    Thanks for sharing it with us at Emerald Faerie Garden!
    hugs, Iulia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße
    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  10. OH its sooooo pretty! Gorgeous card Hun! Thanks for joining us at the Emerald Faerie Garden
    Hugs
    Tracey

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole habe mich in das Kärtchen sofort verliebt, total goldig! Sag mal der Zaun von Magnolia? Wo hast du den her? LG Janine

    AntwortenLöschen
  12. nicole die ist ja wunderschön, toll coloriert, super schönes papier und details
    danke fürs mitmachen bei TSM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  13. Your card is lovely! I really like the colors you used and the color of the stamp! Thanks for oining us at TSM Challenge! Lina

    AntwortenLöschen
  14. Fantastic !! you are so fine ...perfect project .Thanks for joining our challenge at SAM
    Hugs
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole!

    Deine Karte ist mal wieder sowas von süüüüüß! Das Motiv ist echt goldig und alles paßt perfekt zusammen. Diese Zaunstanze muß ich auch unbedingt haben. Sooooo toll!!!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful card Nicole, the image is adorable and I love the colour.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp for our anything goes challenge
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Karte. Die Farben sind toll. Danke für´s Mitmachen bei Stampavie and more.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  18. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole