Dienstag, 12. Juli 2011

Cloudy Dreams


Einen schönen guten Morgen :0)))! Heute ist 
Teddy Bo Tuesday und Gayle hat wieder 10 wunderschöne neue Motive für Euch entworfen und finden könnt ihr sie alle im Teddy Bo & Co Shop.
~~~~~
Good morning :0)))! Today is Teddy Bo Tuesday and Gayle has created 10 gorgeous new designs. Have a look into the Teddy Bo & Co Shop where you will find all the new releases.


Außerdem startet auf dem dem Blog der
heute eine neue Challenge und das Thema diesmal ist
Teddy Bea only
Team A hat wunderschöne Werke als Inspiration für Euch gemacht
~~~~~
Also starts today on the blog of the
Teddy Bo Challenge
a new challenge and the theme is
Teddy Bea only
Team A has made gorgeous creation as inspiration for you

 Auch ich habe mit einem der neuen Motive eine Karte gewerkelt. Ausgesucht habe ich mir *Cloudy Dreams* und das Motiv habe ich mit Prismacolor Stiften coloriert. Als Basis habe ich Bazill Cardstock in Hellblau und hellgrün verwendet. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Up & Away* von First Edition Paper und ich finde es passt perfekt zum Motiv. Der Text ist von Whiff of Joy. Ich habe Stanzschablonen von Spellbinders und Magnolia benutzt. Dekoriert habe ich mit Schleifenband und Strasssteinchen.
~~~~~
I also made a card with one of the new designs. I´ve choosen *Cloudy Dreams* and I have colored the image with Prismacolor pencils. The base of my card is Bazill cardstock in lightblue and lightgreen. The pattern paper is from the paper pad *Up & Away* by First Edition Paper and I think it fits perfectly with the image. The sentiment is by Whiff of Joy. I´ve used cutting dies by Spellbinders and Magnolia. I have decorated with ribbon and rhinestones.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside

  Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whiff of Joy
Ink Pad: Chalk
Papier: Bazill DP: Frist Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanze: Magnolia
Embellies: Strasssteine, Schleifenband


die Karte passt zu folgenden Challenges / the card matches to the following Challenges
get punchy and use an animal image
Wings and Things


Ich bedanke mich herzlich das ihr wieder bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön.
    Liebe Nicole...ich habe Probs beim einloggen bei pe...der nimmt mein Passwort nicht...was nu?
    LG
    und nu geh ich arbeiten erst mal
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. eine gelungene süße Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die ist sooo süß geworden. Ich kann mich an deinen Colorationen fast nicht sattsehen.

    Und danke, dass du alles immer soo toll präsentierst und beschreibst.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh how perfectly named is this cutie!!! Love it and your colours look so lovely. Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist mal wieder super süß geworden!
    Und so toll coloriert...
    Es macht immer wieder Spaß Deine Werke anzusehen.

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Karte ist ja sooooooooooo niedlich.
    Die kleine Bea als Engelchen ist ja sooo niedlich.
    Eine ganz tolle Karte hast du gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Super card Nicole. Love those papers and your green swirl is gorgeous.

    Bea is beautifully coloured as always.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  8. Hi sweetie this is just gorgeous, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole, es wird doch Zeit mal wieder auf deinem Blog vorbei zu schauen. Ich seh, du bist dem Teddy Bo verfallen;))) das sind aber auch süße Motive! Mir gefällt, was Du draus machst und Deine Colorationen sind immer klasse!

    Es grüßt Dich lieb

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, ich komme so gerne auf deinen Blog und schaue mir deine Werke an. Es ist immer ein Vergnügen...soooo tolle Karten. LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. this is just lovely! Thank you so much for entering the SFTW challenge with this and good luck!

    AntwortenLöschen
  12. Your card is absolutely beautiful, Nicole, I love this image and you have coloured Bea to perfection, sweetie!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  13. These digi's are wonderful and you have created such a cute card, both inside and out with this fabullus image. Great color work and design. Thanks for sharing with us at the Fuzzy Wuzzy Challenget this month.

    Hugs
    Sue

    AntwortenLöschen
  14. Stunning card - and a beautiful image - love the colour combo x
    Thanks so much for sharing it with us at stampin' for the weekend x
    ((hugs)) Suzie xoxo

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole