Mittwoch, 13. Juli 2011

Boo & Snookie


Einen schönen Mittwochnachmittag wünsche ich Euch allen :0))). Über den Blog von der lieben Nela habe ich die zauberhaften Emerald Faeries Digi-Stamps entdeckt und ich war sofort begeistert von den süßen Elfen.
~~~~~
I wish you all a wonderful Wednesday afternoon :0))). Over the blog of  Nela, I discovered the magical Emerald Faeries Digi-Stamps and I was immediately impressed by the cute Faeries.


Auf meinem heutigen Kärtchen habe ich das süße Motiv *Boo & Snookie* verwendet. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften und Polychromos. Der Textstempel ist von Lili of the Valley. Die Basis meiner Karte ist Cardstock in blaugrau und hellblau von Bazill. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Up & Away* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich nur mit gestanzten Schmetterlingen und einem Zweig.
~~~~~
On my current card I´ve used the cute image *Boo & Snookie*. I have colored the image with Prismacolor pencils and Polychromos. The sentiment is by Lili of the Valley. The base of my card is Bazill cardstock in bluegrey and lightblue. The pattern paper is from the paper pad *Up & Away* by First Edition Paper. I´ve decorated only with punched butterflies and a branch. 


Closeups



Digi-Stamp: Emerald Faeries
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: First Editon Paper
Werkzeug: Big Shot, Paperdistresser
Stanze: Sizzix Stanzer: Euro Hobby

 Dankeschön für´s vorbeischauen und einen schönen Tag noch ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Nicole I love this card. The Emerald Fairies are just so cute and I am loving the First Editions paper at the moment too.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. This is wonderful Nicole. Love the simplicity of it and the beautiful colouring.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Motive sind wirklich toll.
    Mir gefällt deine Farbauswahl ausgezeichnet.
    Ganz Klasse gemacht.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte! Und wie immer fantastisch coloriert!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. super süß die karte mit dem elfchen glg meli

    AntwortenLöschen
  6. What a beauty. Lovely digi stamp.

    hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  7. Nicole this is just so beautiful just love your colouring and the shading is superb!!!! Just adore this image must take at look at them!! Thanks for sharing Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, wie süß ist das denn? Das Motiv ist total goldig! Finde es toll das man deine klare Linie in deinen Werken immer wieder erkennt!
    Liebe Grüße aus dem verregnetet Berlin, Janine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole,
    also, ich bin ja nicht so der Elfen-Fan, aber Deine Karte sieht richtig chic aus. Die Farben sind auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das ist eine traumhaft schöne Karte mit einem superschönen Motiv geworden - vielen Dank für den Link.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole