Freitag, 22. Juli 2011

Blumen für Dich
Flowers for you


Hallo ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello I hope you all are doing well :0)))

Für meine heutige Karte habe ich das süße Motiv *Bunches of Bea* von Teddy Bo & Co verwendet und es mit Prismacolor Stiften coloriert. Der Textstempel ist von Whimsy Stamps. Ich habe Cardstock *Savanne* von SU und helllila von Bazill verwendet. Das Design Papier ist von Maja Design. Dekoriert habe ich mit Brads, gestanzten Herzen und Spitze.
~~~~~~
For my current card I´ve used the cute image *Bunches of Bea* from Teddy Bo & Co  and I´ve colored it with Prismacolor pencils. The sentiment is by Whimsy Stamps. I´ve used cardstock *Savanne* by SU and and cardstock light purple by Bazill. The pattern paper is by Maja Design. I have decorated with brads, punched hearts and lace.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: SU, Bazill DP: Maja Design
Werkzeug: Eckenrunder
Stanzer: EK Success
Embellies: Brads, Spitze

Teilnehmen möchte ich gerne bei folgenden Challenges / I would like to participate at the following challenges

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the weekend ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole !

    Die Karte ist mal wieder wunderschön geworden.
    Diese kleinen Teddys finde ich zuckersüüüß !

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    your card is amazing i love Béa and your combo, fab coloring!
    thanks for playing with us at stamptacular sunday this week
    hugs
    céline SSC dt

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,

    Deine Karte ist wunderschön, tolle Farb-Kombi und klasse coloriert. Bezaubernd auch die Accessoieres - harmoniert alles wunderbar miteinander.

    Wünsche Dir/Euch ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Ohlala, this is utterly stunning!! Love the sweet motiv and your colouring is amazing.

    Thank you for joining our Animal Antics challenge at Stamptacular Sunday :)
    Hugs, Nina.

    AntwortenLöschen
  5. i love looking at all your art..those images are just the cutest..tfs..loves ya

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte hast du gemacht! Und die ist soooooo süüüüüß!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole