Sonntag, 3. Juli 2011

Blau / Creme / Braun
Blue / Cream / Brown
lho #28



Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0))).
~~~~~
Hello to all of you, I wish you all a great Sunday :0)))

Heute ist es wieder an der Zeit eine neue
Challenge zu starten und unser Thema diesmal für Euch ist
Blau / Creme / Braun
~~~~~
Today starts a new
challenge and our theme this time for you is
Blue / Cream / Brown

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte auch bei / I would like to participate at

Anything goes with optional extra of Shabby Chic 

Ich habe das süße hÄnglar Mädel mit Prismacolor Stiften coloriert. Als Basis für meine Karte habe ich Bazill Cardstock in braun und creame genommen. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Granola* von BasicGrey. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Der Text ist von Magnolia und dekoriert habe ich mit Kelbeperlen und gestanzten Schmetterlingen.
~~~~~
I have colored the sweet hÄnglar girl with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in brown and cream by Bazill. The pattern paper is from the paper pad *Granola* by BasicGrey. The edges of the paper I´ve treated with the paperdistresser. The sentiment is by Magnolia and I´ve decorated with pearls and punched butterflies.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside 


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
Sentiment: Magnolia
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: Eurohobby
Embellies: Perlen

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich bei Euch für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Die Karte ist supersüß geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Farbkombi und ein tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole