Donnerstag, 28. Juli 2011

Bitte lächeln
Say Cheeese


Hallo ihr Lieben, ich hoffe das es Euch allen gut geht :0)))
~~~~~
Hi to everyone, I hope you all are doing well :0)))

Mein heutiges Kärtchen habe ich mit einem älteren Teddy Bo & Co Motiv gewerkelt. Es ist *Say Cheeeeeese* und coloriert habe ich es mit Prismacolor Stiften. Die Grundfarben meiner Karte sind hellblau und beige. Das verwendete Design Papier ist aus dem Paper Pad *Archaic* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, aufgemalten Nähten und einem Swirl, den ich mit einer Stanzschablone von Magnolia gemacht habe.
~~~~~
I´ve made my current card with an older image from Teddy Bo & Co. It´s named *Say Cheeeeeese* and I have colored the image with Prismacolor pencils. The basic colors for my card are lightblue and beige. The pattern paper that I´ve used is from the paper pad *Archaic* by BasicGrey. I´ve decorated with buttons, painted seams and a swirl, which I made with a cutting die of Magnolia. 


Closeups



den Text habe ich am PC erstellt
~~~~~
 I´ve created the sentiment on my PC


die Innenseite
~~~~~
the inside
 
 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: PC
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Paperdistresser
Stanze: Magnolia
Embellies: Schrauben Brads

 Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day ;0)

Kommentare:

  1. da passt alles zusammen + sieht so niedlich aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv, die Anordnung und die Farben, ein sehr gelungenes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Spitzenkarte, Nicole!
    Die Farbkombi ist wundervoll und die Spellis sehen tatsächlich aus wie Blitzlichter!
    Toll!!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, tolle Gestaltung, und die Spelli-Form finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    deine Karte ist so wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sher sehr gut.
    Das Motiv ist echt klasse.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole