Dienstag, 28. Juni 2011

Teddy Bo Tuesday
Challenge #13
Anything but a card

  
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))) heute habe ich Euch mehr Bilder als sonst mitgebracht ;0)
~~~~~
Hi to all of you, I hope you al are doing well :0))) today I have many pictures to show ;0)

Heute ist Teddy Bo Tuesday
und es startet eine neue Challenge auf dem
Teddy Bo Challenge Blog 
und das Thema ist
Alles, nur keine Karte
~~~~~
Today it´s Teddy Bo Tuesday
and it starts a new challenge on the

Teddy Bo Challenge Blog 
and the theme is
Anything but a card

Ich habe mir überlegt nach langer Zeit mal wieder meine Cinch rauszuholen und ein Rezeptbuch zu werkeln. Als Motiv habe ich mir *Baking Bea* ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Das Cover des Buches besteht aus 2mm Graupappe und bezogen habe ich es mit Packpapier. Danach habe ich weitergearbeitet mit Bazill Cardstock in braun und rosa. Das Design Papier ist von Rayher. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen und einem Herzknopf von SU. 
~~~~~
I've decided to make a recipe book. After a long time I have used my Cinch. As image I´ve choosen *Baking Bea*, and I have colored the image with Prismacolor pencils. For the covers I´ve used 2mm cardboard and I covered it with packaging paper. Then I have used Bazill Cardstock in brown and pink. The pattern paper is by Rayher. I have decorated with punched hearts and a heart button by SU. 


Baking Bea


in der Innenseite des Covers habe ich eine kleine Tasche für Notizzettel befestigt
~~~~~
in the inside of the cover I've attached a small pocket for notes


  25 Blätter für Rezepte füllen das Buch. Hier könnt Ihr die Vorder- und Rückseite eines Blattes sehen. Die Seiten habe ich am PC erstellt.
~~~~~
25 sheets for recipes fill this book. Here you can see the frontside and backside of the pages. I created the pages on the PC. 



die Rückseite
~~~~~
the backside


Closeups



Die kleinen runden TAGs habe ich mit Muffin Stempeln von hÄnglar bestempelt und mit Schleifenband ans Buch gebunden.
~~~~~
I have the little round tag stamped with muffin stamps by hÄnglar and then I´ve tied it with ribbon at the wires of the book.


Die Schrift habe ich mit der Stanzschablone *Chocolate* von Quickutz gemacht.
 ~~~~~
The label I have made with the die cut *chocolate* by Quickutz.
 

Die Ecken des Buches habe ich mit Metallecken verstärkt.
~~~~~
The corners of the book I've reinforced with metal corners.


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Muffin Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Rayher
Packpapier, Graupappe 2mm
Werkzeug: Cinch, Big Shot, Spellies, Quickutz
3/4 inch Bindung in braun
Stanzer: EK Success
Embellies: Schleifenband, Knopf, Metallecken


Hier seht ihr all die süßen Neuveröffentlichungen die ab heute im Shop von Teddy Bo & Co zu erhalten sind.
~~~~~
Here you can see all the cute new releases from today. Have a look into the Teddy Bo & Co Shop where you will find all the new designs.


Ein dickes Dankeschön für Euren Besuch und ich wünsche Euch einen fantastischen Tag ;0)
~~~~~
A big thank you for your visit today and I wish you all a fantastic day ;0)

Kommentare:

  1. Ohhh wow, das Büchlein ist wunderschön geworden! Die kleinen Muffins sind ja voll süß! Da drin würde ich sehr gerne meine Rezepte sammeln, Toll!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir ausgezeichnet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Dein Buch ist wunderschön geworden!
    So viele tolle Details, das schöne Papier und Teddy Bea - richtig klasse!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nicole,
    da ist Dir ein traumhaftes Rezeptbüchlien vom Allerfeinsten gelungen und die wundervollen Farben einfach gigantisch, gefällt mir außerordentlich gut.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    das Buch ist traumhaft geworden und das Motiv wirklich klasse!!! Sehr, sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. woow! what a sweety!
    very very gorgeous!
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch gefällt mir.
    Es ist auch eine sehr schöne Geschenkidee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Das Rezeptbuch ist absolut spitzenmäßig geworden.
    TOLL!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous Nicole, and very useful.
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  10. Oh Süße was soll ich sagen wunderschön ich bin total begeistert wunderschön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  11. Hi sweetie, this is really gorgeous hun, a stunning creations hugs pops x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole