Freitag, 3. Juni 2011

TAG mit Bo
TAG with Bo


Hallo Ihr Lieben, na seit ihr schon startklar für´s Wochenende? Ich bin es ;0).
~~~~~
Hi everyone, are you ready for the weekend? I´am ;0).

Heute habe ich mal keine Karte gemacht sondern ein TAG. Es ist für meinen Vater zum Geburtstag und da er seit ich denken kann angeln geht finde ich das tolle Motiv *Gone Fishing* von Teddy Bo & Co total passend. Coloriert habe ich Bo mit Prismacolor Stiften. Der Text ist von Betty´s Creations. Die Basis des TAGs ist *Walnut* und *Kraft* Cardstock von Bazill. Das Design Papier ist *archaic* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, Zickzackband und Heftklammern.
~~~~~
Today I want to show you a TAG. It is for my father for his birthday and he fishes since I can think. I find the cute image *Gone Fishing* by Teddy Bo & Co fits perfectly. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. The sentimnet is by Betty´s Creations. The base of the TAG is * Walnut * and *Kraft* cardstock by Bazill. The pattern paper is *archaic* by BasicGrey. I´ve decorated with zig-zag ribbon, buttons and staples.


Closeup


die Rückseite, hier bringe ich das Geldgeschenk unter
~~~~~
the backside with a pocket for the money gift

Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Betty´s Creations
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser, Crop a Dile
Embellies: Zickzack Band, Knöpfe, Heftklammern, Eyelet

So nun wünsche ich Euch allen einen tolle Start ins Wochenende und bedanke mich herzlich für Euren Besuch ;0)
~~~~~
And now I wish you all a good start into the weekend and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Das Tag gefällt mir. Und das Motiv ist ganz ganz toll coloriert.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tag- da wird ein Anglerherz höher schlagen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Es ist einfach wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful tag Nicole, very very nice.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der angelnde Bo ist ja wirklich zuckersüß:))) Über das süße Kärtchen wird sich dein Vater sicher sehr freuen.
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole!

    Dein Tag ist total klasse geworden. Ich glaube, ich muß doch auch mal bei diesen süßen Bären vorbeischauen...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole