Montag, 27. Juni 2011

Summer FUN
Sneak Peek Teddy Bo


Hallo ich wünsche Euch einen schönen Montagnachmittag :0)))
~~~~~
Hi I wish you all a great Monday afternoon :0)))

Morgen wird es wieder viele supersüße neue Motive von Teddy Bo & Co geben und schon heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit einem der neuen Motive zeigen. Ich denke es passt perfekt zu unserem wunderschönen Wetter von heute ;0).

Ist die kleine Bea nicht eine wahre Strandschönheit? Coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften. Grundfarben meiner Karte sind brauntöne. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Cupcake* von BasicGrey, die Ränder habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Der gestempelte Text ist von hÄnglar und das FUN ist mit der Quickutz Die Cut *Chocolate* gestanzt. Dekoriert habe ich nur mit Mini Brads.
~~~~~
Tomorrow there will be many lovely new designs of  Teddy Bo & Co and now I want to show you a card with one of the new releases. And I think my card fits perfectly with our beautiful weather today ;0).

I used a image of the sweet little Bea, and I think she is a  real beach beauty. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. Primary colors of my card are brown tones.The pattern paper is from the paper pad *Cupcake* by BasicGrey. I´ve treated the edges with the paperdistresser. The Sentiment is by hÄngalr & stÄnglar. The word FUN I have made with the die cut *chocolate* by Quickutz. I´ve decorated only with some brads.

  
Closeup


die Innenseite, hier habe ich noch Brads in Form von Eistüten verwendet
~~~~~
the inside, here I´ve used brads in shape of ice cream cones

 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Chalk
Papier: Bazill, SU DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Quickutz, Paperdistresser
Embellies: Brads

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag und Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great day and evening ;0)

Kommentare:

  1. Hallo nicole,
    ach Gottchen was für eine niedliche Karte und das Motiv ist aber auch herzallerliebst, bin hellauf begeistert.

    Wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. WOW Süße die karte ist wunderschön und die Coloration sooo klasse!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total super, Nicole!
    Sie sieht nach perfektem Sommer aus und das Eispapier ist spitze dazu!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ene niedliche Karte! Das Papier ist ja total süß, dass muss ich haben*grins*...shoppen!
    Die kleine Bea sieht suppppppppper knuffig aus!
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole