Dienstag, 21. Juni 2011

My first Teddy Bo Tuesday


 Heute ist mein erster Teddy Bo Tuesday und ich freue mich Euch eine Karte mit einem der heute veröffentlichten neuen Motive zeigen zu dürfen! 
~~~~~
Today is my first Teddy Bo Tuesday and I´m so happy that I can show you a card with one of the new images that releases today!

Ich habe mich für Teddy Bea_53 entschieden und coloriert habe ich das Motiv mit Prismacolor Stiften. Ich habe Cardstock in rosa und altrosa bemnutzt und savannah von SU. Das Design Papierist aus dem Paper Pad *Love letters* von First Edition Paper. Der Text ist von Paperbasics. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Häkelblümchen, Spitze und Heftklammern.
~~~~~
I´ve choosen TeddyBea_053 of the new releases for my card. I have used cardstock in pink and old pink and also savannah by SU for my card.The pattern paper is from the paper pad *Love letters* by First Edition Paper. The sentiment is by Paperbasics. The edges of the papers I have treated with the paperdistresser.  I´ve decorated with lace, crochet flowers and staples.


Closeups



 die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Core´dinations, SU DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze Häkleblümchen, Brads, Heftklammern


Hier seht ihr all die süßen Neuveröffentlichungen die ab heute im Shop von Teddy Bo & Co zu erhalten sind. Schaut auch auf dem Teddy Bo Challenge Blog dort könnt ihr  noch bis Sonntag, 26.06.2011 Mitternacht (GMT) and der aktuellen Challenge *Bling it on* teilnehmen.
~~~~~
Here you can see all the cute new releases from today. Have a look into the Teddy Bo & Co Shop where you will find all the sweeties, and also check out the Teddy Bo Challenge Blog with the current challenge *Bling it on*. You can participate till Sunday, 26.06.2011 midnight (GMT).


Herzlichen Dank für Euren Besuch und ich wünsche Euch noch einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. Hey Süße wow ich bin hin und weg ist die schön geworden ich liebe Deinen Style und die Coloration der Hammer!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. I dont have to tell you how stunning this is as I already have....I cant stop coming back to take a peek. I am amazed at this card, beautiful creation. Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nicole. Love the new image and those crochet flowers are lovely. Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    auch das ist wieder eine wunderschöne Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, schon wieder so eine Knallerkarte! Das Motiv ist klasse coloriert (ist ja nichts Neues) und die Papiere und Gestaltung treffen genau meinen Geschmack.
    Genial finde ich auch die Idee mit den Tackernadeln - die werde ich mal adoptieren... :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole, Beautiful card! The colours are wonderful and I love the pretty crochet flowers.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist mal wieder wunderschön geworden!

    Ganz liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert wie schön du das Motiv wieder coloriert hast. Die Karte sieht klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole