Sonntag, 26. Juni 2011

mit Spitze
with lace
pCB #2


Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hi to everyone, I wish you a great Sunday :0)))

Heute startet eine neue Challenge auf dem 
und diesmal haben wir das Thema 
Spitze
~~~~~
Today starts a new challenge on the
and the theme is
Lace

Teilnehmen möchte ich bei / I would like to participate in


Ich habe mir als Motiv eins der drei Mädels aus dem hÄnglar Kit *Attitude* ausgesucht und sie mit Prismacolor Stiften coloriert. Als Grundfarben habe ich rosa und grün genommen. Die Design Papiere sind aus dem Paper Pad *Love letters* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Spitze, Häkelblümchen, Strasssteinen, gestanzten Schmetterlingen und einem Swirl.
~~~~~
As image I´ve choosen one of the three girls from the hÄnglar kit *Attitude* and I´ve colored the image with Prismacolor Stiften. The base colors of my card are pink and green. The pattern paper is from the paper pad *Love letters* by First Edition Paper. I´ve decorated with lace, crocheted flowers, rhinestones, and punched butterflies and a swirl.


Closeup



die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Stanzer: Eurohobby
Stanze: Magnolia
Embellies: Spitze, Strasssteine, Häkelblumen

Dankeschön das ihr Euch die Zeit genommen habt um bei mir vorbeizuschauen und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much that you have taken the time to have a look on my Blog and I wish you a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Na, da hast Du ja wieder ein total niedliches Kärtchen gezaubert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, beautiful card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    eine schöne Karte. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Eine super niedliche Karte. Alles passt sehr gut zusammen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie, this is gorgeous i love the colours here perfect, thanks for joining us at JM/HS this week hugs pops x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole