Donnerstag, 23. Juni 2011

Little Frosty


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut!
~~~~~
Hi to all of you,  I hope you all are doing well!  

Ich weiß das alle auf den Sommer warten, aber an meinem Basteltisch war tiefster Winter *lol*. Für meine Karte habe ich die süße *Snow-Bea* von 
Teddy Bo & Co mit Prismacolor Stiften coloriert. Die Basisfarben meiner Karte sind weiß und dunkelblau. Das Design Papier ist von Magnolia. Der Text ist von Lelo-Design. Dekoriert habe ich mit Strasssteinen, einer gestanzten Eiszapfen Bordüre und .
~~~~~
I know, everyone is waiting for the summer, but on my worktable it was winter *lol*. For my card I´ve colored the sweet *Snow-Bea* by Teddy Bo & Co with Prismacolor pencils. The base colors for my card are white and darkblue. The pattern paper is by Magnolia. The sentiment is by Lelo-Design. I´ve decorated with rhinestones, a punched icicle border and a punched swirl.

Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside

Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Lelo-Design
InkPad: Distress Ink
Papier: Bazill DP: Magnolia
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzen: Martha Stewart, Magnolia
Embellies: Strasssteinchen

Ich freue mich das Ihr Euch die Zeit genommen habt um bei mir reinzuschauen und wünsche Euch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by on my blog and I wish you all great evening ;0)

Kommentare:

  1. Nicole, das ist wider eine traumhafte Karte.
    *UMFALL*
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely beautiful - love the papers xx

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card is this. The stamp is so lovely.

    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Deine Karte sieht superklasse aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so ein süüüüüßes Motiv!!! Und wieder so klasse in Szene gesetzt!!! Einfach toll!!!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wusste ich es doch - der Winter naht. Und mit sooo schönen Kärtchen sogar gerne.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Winterkarte ist wirklich total schön geworden. Die Bärchen sind soooo knuffig und sehen auf deinen Karten immer traumhaft aus!
    Ich mag den Winter...somit passt deine Karte IMMER! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super Karte------aber Winter muss noch nicht sein
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    kleine Abkühlung am Basteltisch ..... cool!
    Die Karte ist klasse - wieder ganz wunder - winterlich - toll geworden.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    das Motiv habe ich mir auch gleich gesichert. Das sieht einfach super aus. Vor allem auf deiner wunderschön gestalteten Karte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Früh, aber schön!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card, Nicole.....love the image you have brought him to life with your colouring, truly fabulous!
    HUgs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  13. Hab grad im Garten gewerkelt, Unkraut wächst prächtig, und mir ist mächtig hwiß. Da kommt mir Dein Frosty grad recht. Eine süße Karte!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Restwochenende! Komm momentan leider wenig zum Kommentieren:(((

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole