Sonntag, 12. Juni 2011

Karte für einen Jungen
Card for a boy
pCB #1


Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :0))).
~~~~~
A wonderful Sunday to all of you :0)))

Heute startet die erste Challenge auf dem neuen
und das Thema der 1. Challenge ist
Alles geht
~~~~~
Today starts the first Challenge on the new
and the theme for the first Challenge is
Anything goes

Da es zeitlich etwas knapp war habe ich mich für eine Jungs-Karte entschieden. Als Motiv habe ich den süßen Boy aus dem neuen hÄnglar Set *Little One* ausgesucht und mit Prismacolor Stiften coloriert. Als Basis für meine Karte habe ich Cardstock *Fawn* & *Twig* von Bazill genommen. Das Design Papier ist *Pyrus* von BasicGrey. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser beartbeitet. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, Zick-Zack Band und Heftklammern.
~~~~~
Since it was a bit short in time, I decided for a boys-card. The image is the cute boy from the new hÄnglar Kit *Little One* and I´ve colored the image with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock *Fawn* & *Twig* by Bazill. I´ve treated the edges of the paper with the paperdistresser. The pattern paper is *Pyrus* by BasicGrey. I´ve decorated with buttons, zig-zag ribbon and staples.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Paperdistresser
Embllies: Knöpfe, Zick-Zack Band, Heftklammern

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch einen tollen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great day ;0)

Kommentare:

  1. Hi, das Kärtchen ist klasse geworden, tolle Farben hast Du ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. deine Karte gefällt mir total gut, sieht wirklich klasse aus
    und die farben sind so richtig shcön frisch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Ich bin total begeistert.
    Frohe Pfingsten.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super geworden, tolle Farbwahl und der kleine Kerl ist zuckersüß und klasse coloriert! Wie immer!!!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh my Nicole this is so adorable!
    Too sweet for words!
    Beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte!Der kleine Junge ist zu niedlich. Auch die distressten Papiere gefallen mir total gut.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. so eine schnuckelige karte! ganz wundervoll!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole