Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich freue mich sooo sehr
I´m sooo happy

Das ich ein großer Fan von den süßen Motiven von Teddy Bo & Co bin habt ihr die letzten Wochen sicherlich schon bemerkt :0))). Mit der letzten Challenge fand ein Dt-Call statt bei dem ich mich beworben habe und was soll ich sagen...ich darf als DT-Mitglied dabei sein *Yeaaaah*!!!

Ich kann Euch garnicht sagen wie sehr ich mich auf die neue Aufgabe freue und wie aufgeregt ich bin ;0). 

Vielen Dank Gayle für diese tolle und fantastischeMöglichkeit!!!


You have certainly noticed in the last few weeks that I´m a big fan of the sweet designs from Teddy Bo & Co. With the last challenge, there was a Dt-call in which I participated, and what can I say ... I´m a part of the DT-Team... *Yeaaaah*!!!

I can´t tell you how pleased and how excited I am. I am looking forward to the new job and I am just happy!!!
 
Thank you so much for this great and fantastic possibilty Gayle!!! 

Kommentare:

  1. Fantastic news Nicole - knew you would be chosen as your cards are gorgeous. Am now looking forward to seeing your creations at Teddy Bo :0) Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim basteln.

    Mir fehlt dazu leider immer wieder die Zeit

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh welch Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch...bin schon sehr auf weitere Bärenkarten gespannt :-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja cool. Ich freue mich für dich. Du Gast es dir so erkämpft, das war micht zu übersehen, und daher hast du es dir echt verdient.
    Ich freue mich auf deine nächsten Teddy Bo Werke, denn ich liebe sie genau wie du.
    Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Dat is geweldig nieuws, van harte gefeliciteerd met je nieuwe job. Je maakt schitterende creaties.

    Groetjes van Ineke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole, Welcome to the Teddy Bo DT!

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  7. Hi there Nicole. Well deserved my friend. Your work is amazing. :) Welcome to the team.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  8. Na, da sage ich doch: Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. So happy for your Nicole!
    Congratulations!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ganz toll und du hast es dir echt verdient für deine tollen Werke.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    Liebe Grüße
    Pe

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Und jetzt ran an die Schüppe *lol*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Aufgabe. Und wenn das jemand richtig verdient hat, dann du - wer könnte die Firma denn besser präsentieren als du mit deinen tollen Karten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hello Nicole,
    Welcome to Teddy Bo's design team, I can't wait to get to know you better and to see your more of your beautiful creations.
    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Nicole, das sind wirklich tolle Neuigkeiten.
    Du hast es dir aber auch verdient!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich freu mich so für Dich! Du hast es Dir mit Deinen schönen Werken wirklich mehr als verdient. Herzlichen Glückwunsch!... Und ganz viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe.
    Ich bin schon sehr auf Deine neuen Teddy Bo-Werke gespannt...

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Congrats Nicole, well deserved your creations are fabulous, looking forward to getting to know you better now you're part of the DT.
    Colette xx

    AntwortenLöschen
  17. Ja, wenn nicht du, wer dann ;-)
    Klasse, ich freu mich für dich und wünsche dir ganz viel Spaß!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job :) und vor allem ganz viel Spaß und Kreativität...

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  19. Woooowwww freue mich riesig für dich! LG Janine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu der neuen Aufgabe - die wirst Du mit Bravour meistern!!!! Habe Deine Karten mit Teddy Bo immer sehr bewundert!
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  21. Herlichen Glückwunsch liebe Nicole!! :-)
    Du machst aber auch wirklich immer sooo zauberhafte Kärtchen.
    Auch Deine Teddy Bo-Karten sind immer so niedlich, dass es eine Schande gewesen wäre, Dich nicht ins DT zu holen.

    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe, und ich werde auch weiterhin Deine wunderschönen Karten bewundern, auch wenn ich nicht immer alles kommentieren kann.

    Ganz liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hello Nicole, Congratulations on your DT position, Hope you have lots of fun xx Mau

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole