Sonntag, 5. Juni 2011

Hochzeit
Wedding
lho #26


Hallo Ihr Ihre Lieben, heute ist es wieder an der Zeit eine neue 
Challenge zu starten und unser Thema diesmal ist dieser tolle
Sketch
von Sara
~~~~~
Hi everyone, today it´s time to start a new
Challenge and our theme this time is this great
Sketch
by Sara


Der tolle Sketch von Sara hat mich zu einer Hochzeitskarte inspiriert. Das Brautpaar ist eines der älteren Motive von hÄnglar und ich hatte Glück es in einem Flohmarkt zu bekommen. Coloriert habe ich das Paar mit Prismacolor Stiften. Als Basis habe ich Cardstock in weiß und hellgrau verwendet. Das Papier ist aus dem PaperPad *Capella* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Flowers und Halbperlen.
~~~~~
 The great sketch from Sara has inspired me to make a wedding card. The bridal couple is one of the older designs of hÄnglar and I was lucky to get it in a flea market. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. I´ve used cardstock in white and light grey as base. The pattern paper is  *Capella* by BasicGrey. I have decorated with Flowers and pearls.


Closeup

  
die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Embellies: Flowers, Halbperlen

Ich bedanke mich ganz herzlich das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Sonntag Nachmittag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great Sunday afternoon ;0)

Kommentare:

  1. Je kaart is schitterend Nicolchen.

    Gr. Ineke

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card Nicole. Love that sketch and the image is lovely.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Nicole die Karte ist wunder wunderschön geworden, das Motiv ist allerliebst und super in Szene gesetzt. Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole