Mittwoch, 15. Juni 2011

es ist ein Junge
it´s a boy


Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag :0)))
~~~~~
I wish you all a great afternoon:0)))

Mein heutige Karte habe ich nach dem Sketch vom
Stempeleinmaleins Blog und die Zusatzoption ist Charms
~~~~~
For my current card I´ve used the sketch from the
Stempeleinmaleins Blog with the additional option Charms


Als Motiv habe ich den Vilda Stempel *Olle* genommen und mit Prismacolor Stiften coloriert. Die Basis meiner Karte ist Bazill Cardstock in hellblau und hellgrün. Das Design Papier ist *Up & Away* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Knöpfen, Charms und Brads.
~~~~~
As image I´ve choosen *Olle* by Vilda Stamp and I coloring with Prismacolor pencils. The base for my card is Bazill cardstock in lightblue and lightgreen. The pattern paper is *Up & Away* by First Edition Paper. I´ve decorated with buttons, charms and brads.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


 Stempel: Vilda Stamp
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Knöpfe, Charms, Brads

Lieben Dank für Euren Besuch und ich wünsche einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a great evening ;0)

Kommentare:

  1. great card ! lovely coloring,
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. Grins - also, wenn die mal nicht cool ist.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Stempelmotiv und so toll coloriert. Ich glaube, ich muss meine Polychromos auch mal wieder rauskramen!

    Schön, dass Du bei der SEME-Challenge mitgemacht hast :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Karte ist der Hammer - mal nicht so ein übliches Babymotiv - finde ich gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Nein, wie süß! Das Motiv ist der Knaller! Gefällt mir sehr sehr gut! Den Sketch hast Du ganz klasse umgesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole