Donnerstag, 16. Juni 2011

Butterfly Kisses


 Hallo, herzlichen Dank für die lieben Worte zu meinem Post von gestern. Ich habe mich sehr darüber gefreut :0)))
~~~~~
Hi, thanks so much for your lovely comments to my post of yesterday. I was very happy about it :0)))

Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen/With my current I would participate at the following challenges

Hanna & Friends ~ Ab in den Garten/ In the garden
Stampavie and more ~ Schmetterlinge/ Butterflies

Das Motiv ist *Bea lying in the Flowers* von  
Teddy Bo & Co. Coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Als Grundfarben habe Cardstock in den Farben braun und apricot genommen. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Summer Breeze* von First Edition Paper. Der Text ist von Whimsy Stamps aus dem Set *Spring Letter Seals*. Ich habe nur mit gestanzten Schmetterlingen dekoriert.
~~~~~
I used the image *Bea lying in the Flowers* by  
Teddy Bo & Co. I´ve colored it with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in the colors brown and apricot. The beautiful pattern paper comes from the paper pad *Summer Breeze* by First Edition Paper. The sentiment is from the set *Spring Letter Seals* by Whimsy Stamps. I´ve decorated only with punched Butterflies.


Closeups


die Schmetterlinge habe ich mit 3D Pads aufgeklebt
~~~~~
 I´ve attached the butterflies with 3D pads


die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamps: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whimsy Stamps
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Stanzer: Martha Stewart, Eurohobby

Ich freue mich das Ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by on my blog and I wish you all a great evening ;0)

Kommentare:

  1. Unglaublich du hast dich selber übertroffen, die Karte ist ein Traum, wunderschöne Farben und deine Coloration ist der absolute OBERHAMMER!!!!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Je öfter ich bei dir reinschaue, desto mehr werde ich zum Teddy-Fan ;-)
    Soooo süß! Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card - sweet image and great colour combo. Love those butterflies. Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zur DT Position *konfetti werf*. Wundert mich aber nicht, deine Bärenkarten fand sogar ich bisher immer super schön und ich bin ja so gar kein Fan von Teddybären, sieht man mal von dem einen oder anderen Lili of the Valley Bären ab *lach*
    Die Karte ist auch wieder so toll geworden und du erinnerst mich daran, daß ich dringend mal wieder den Flourish Stanzer abstauben muß ;o)

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer eine wunderschöne und süße Bärchenkarte! Einafach klasse! Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte ist wieder ein Traum. Du kannst es einfach.
    Verrätst du mir mit welchem Stanzer du diese tollen Einkerbungen seitlich an der Karte machst?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Great card! Love these colors and such a sweet stamp you have used! Thx for playing Stampavie and more challenges! Hugs, Linda.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole, die Karte ist grandios, das Motiv ist ja schon knuffig, mit der harmonischen Gestaltung ist sie ein wahres Meisterwerk.
    Deine Schmettis sind auch klasse.


    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süße ui wunderschön die Kurze habe ich auch grad fertig coloriert!!!Gratulation nochmal nachträglich zum DT isch froi misch für Dich!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte und so toll coloriert!
    Gefällt mir sehr!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  11. ich finde dein werk auch zuckersüüüüüüs... eine traum coloration.....

    da schau ich echt neidisch!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein Traum! Deine Karte ist super toll. Das Motiv an und für sich ist schon sehr süß, Deine Gestaltung macht es zu einem harmonischen Kunstwerk. Ich mag die Farben/Zusammenstellung sehr, sehr gerne. Deine Schmetterling sind alleine schon grandios. Gratuliere zu Deinem Kärtchen.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    deine Karte ist mal wieder ein Traum!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends. :)
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  14. BOAH!!! Nicole Deine Karte ist der absolute Hingucker!!!!! Die Farben und Deine Coloration einfach MEGA! Congrats on making the DT! Das hat Du mehr wie verdient denn Deine Werke sind einfach nur genial! Und man kann sehen mit wie viel Liebe Du die suessen Teddy Motive colorierst!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nicole!

    Auch ich bin ganz begeistert von deiner Karte. Diese Farben - boah. Und das Motiv ist einfach zum Dahinschmelzen.

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole