Donnerstag, 30. Juni 2011

Bo the surfer boy


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hi to all of you, I hope you all are doing well :0)))

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne teilnehmen bei / With my current card I wolud like to participate at

mehr als drei Lagen/more than three layers
Hanna and Friends ~ Männerkarte/card for a man

Als Motiv habe ich mir *Surfing Bo* von 
Teddy Bo & Co ausgesucht und coloriert habe ich mit Prismacolor Stiften. Grundfarben sind gelb/orange und blau. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Cupcake* von BasicGrey. Der Text ist von Paperbasics. Auf Deko habe ich verzichtet da das Hintergrundpapier sehr unruhig ist.
~~~~~
As image I´ve choosen *Surfing Bo* by  
Teddy Bo & Co and I colored it with Prismacolor pencils. The primary colors of my card are yellow/orange and blue. The pattern paper is from the paper pad *Cupcake* by BasicGrey. The sentiment ist by Paperbasics. The background paper is very restless, so I made this card without any decoration.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Paperbasics
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
 Werkzeug: Paperdistresser

Dankeschön für´s vorbeischauen und ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag ;0)
 ~~~~~
Thanks so much for stopping by and have a great afternoon ;0)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte mit einem zauberhaften Motiv! Ich bin begeistert :-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine supertolle Karte!
    Du hast Bo wunderschön coloriert und alles sieht wunderbar sommerlich aus!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. WOW Süße was für ein Hammer Kärtchen und die Colorationder hammer wunderschön!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Karte!!! Und das Motiv ist ja witzig.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. this is one fab card ! great !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    deine Karte ist mal wieder allererste Sahne. Das Motiv ist so schön coloriert. Sieht richtig toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Nicole I love this card. The image is just fabulous (he looks scared silly!!) and you have coloured him beautifully. Great backing paper too.
    Hugs
    Denise xx

    AntwortenLöschen
  8. eine süße Karte- das Motiv ist so knuffig
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hi Nicole
    Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist super cool!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Mensch wieder so wunderschönes Papier! Die Karte ist allerliebst und man kommt in Sommer-Stimmung!!! LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. Such a lovely card!
    Great image and a lovely colorcombo. Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole