Montag, 6. Juni 2011

Bo sagt Hallo!
Bo says Hi!


Ein fröhliches Hallo Euch allen, ich hoffe das Euer Start in die neue Woche gut war ;0)
~~~~~
Hi to all of you, I hope your start into the new week was good ;0)

Meine heutige Karte habe ich gestern Abend nach einem Sketch aus dem Stemplcafé gewerkelt. Als Motiv habe ich wiedermal den süßen Bo von Teddy Bo & Co verwendet und ihn mit Prismacolor Stiften coloriert. Als Basis für meine Karte habe ich Cardstock in hellblau und dunkelblau genommen. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Marjolaine* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Knöpfen und Brads in Form von Schrauben und Nägeln. Das Wort HI! habe ich mit dem QuicKutz Alphabet *Chocolate* ausgestanzt.
~~~~~
I´ve made my current card after a Sketch from the Stempelcafé. The image is once again the sweet Bo by Teddy Bo & Co and I´ve colored the image with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in lightblue and darkblue. The pattern paper is *Marjolaine* by Basic Grey. I´ve decorated my card with buttons and brads in shape of  screws and nails. The word HI! I cut out with the QuicKutz Alphabet * Chocolate *.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies, QuicKutz
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Knöpfe, Brads

Ich bedanke mich für Euren Besuch und wünsche Euch eine tolle Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great week ;0)

Kommentare:

  1. So ein süßes Motiv und so wahnsinnig toll coloriert, bin wieder Mal begeistert. KLASSE!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    die ist ja süß. Das Motiv ist ja zu niedlich, und das Rautenpapier gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Na, die ist ja wieder 1A, und sooo toll coloriert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. It's great Nicole. Love the image and your colouring is fab as always. Those papers are very yummy too. :)

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine zuckersüße Karte geworden...jetzt wo du es geschrieben hast, sehe ich, dass ich vergessen habe einen abgabetermin reinzuschreiben *lach*
    das wir aber gleich mal geändert.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole