Montag, 13. Juni 2011

Bea´s balloon ride


Hallo Euch allen, ich hoffe das es Euch allen gut geht!
~~~~~
Hi to all of you, I hope you all are doing well!

Auf meinem heutigen Kärtchen habe ich das Motiv *Bea´s balloon ride* von Teddy Bo & Co verwendet. Coloriert habe ich nur die Wangen, das Herz unter dem Schuh und den Schatten rund um das Motiv, denn ich finde es so wie es ist superschön. Die Basis meiner Karte ist SU Cardstock *Savanne* und Bazill Cardstock *Candle*. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Pyrus* von BasicGrey. Der Textstempel ist von Whimsy Stamps. Dekoriert habe ich mit Spitze und gestanzten Blumen.
~~~~~
On my current card today I´ve used the image *Bea´s balloon ride* by Teddy Bo & Co. I colored only the cheeks, the heart under the shoe and the shadows around the the image, because it´s looks beautiful as it is.  The base of my card is cardstock *Savanne* by SU and Bazill cardstock *Candle*. The pattern paper is *Pyrus* by BasicGrey. The sentiment is by Whimsy Stamps. I´ve decorated with punched flowers and lace.


Closeup


 die Innenseite
~~~~~
the inside


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
InkPad: Distress, Chalk
Papier: Bazill, SU DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Brads

 Ganz lieben Dank das Ihr bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Sooooo eine supi knuddelige Karte!!! Das Motiv ist ja der Knüller, dass kleine Herz auf dem Schuh ist so süß! Coloration der Hammer!
    Liebe Grüße aus Berlin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Karte finde ich wieder einmal super gelungen!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wowww, what beautiful. Nice stamp and coloring.

    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  4. eine sooo genial süße Karte..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Adorable as always Nicole. I LOVE the way you have coloured Bea - just perfect. :)

    Edna x

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    Boah, was ist das ein süßes Motiv. :-)
    Deine Coloration ist umwerfend und
    die Karte hübsch gestaltet.
    Danke für immer lieben Kommentare auf meinem blog. :-)
    XOXOX Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Wow this image is just so special and such a fabulous design!! you really do make these images looks so stunning!! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole