Samstag, 11. Juni 2011

Bea the Dancing Queen


Hallo, ich wünsche Euch einen schönen Samstag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a nice Saturday :0)))

Mit meiner Karte möchte ich gerne teilnehmen bei / With my current card I would like to participate at


The papers are new and the flowers and rhinestones are from my stash


Ich konnte nicht anders, auch dieses süße Motiv *Ballet Shoes* von Teddy Bo & Co ist in meinen Warenkorb gewandert. Coloriert habe ich Bea mit Prismacolor Stiften. Die Grundfarben meiner Karte sind rosa und weiß. Das Design Papier ist *Sweet Owl* von First Edition Paper. Der Text ist von Whiff of Joy und dekoriert habe ich mit Strasssteinchen und Flowers.
~~~~~
I could not resist, also this adorable image *Ballet Shoes* by Bo Teddy &  Co has moved into my shopping cart. I´ve colored the image with Prismacolor pencils. The basic colors of my card are pink and white. The pattern paper is *Sweet Owl* by First Edition Paper. The sentiment is by Whiff of Joy and I´ve decorated with rhinestones and flowers.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


 Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Whiff of Joy
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Strasssteinchen, Flowers

Ich bedanke mich ganz herzlich das Ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch allen einen schönen und kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great and creative day ;0)

Kommentare:

  1. What a beautiful card is this. Nice colouring.

    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die wunderwunderschön. Meine Farben; soooo tolle Papiere und ein zauberhaftes Motiv.

    Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Just so beautiful Nicole...and loving the colours too hun..!

    thanks for joining us at SnS...and good luck...!

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. WOW, absolutely stunning, gorogeus colours and papers and the inside looks fab too:)

    thank you for joining us at SnS

    JJ
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, ich glaub, ich bin ein Mädchen - dieses zauberhafte Kärtchen begeistert mich nicht nur wegen der Farbe Pink.
    Ich wünsch dir ein schönes Pfingstwochenende!

    Lg i grid

    AntwortenLöschen
  7. Oh was ist dieses Kärtchen schön.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole