Mittwoch, 8. Juni 2011

Ballerina Bea


Hallo ich hoffe das es Euch allen gut geht :0)))
~~~~~
Hi I hope you all are doing well :0)))

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte am GDT-Call vom neuen pecreativ-Challenge Blog 
~~~~~
I would like to participate with my card on the GDT-call from the new pecreativ-Challenge Blog

 Als ich gestern die neuen Motive von Teddy Bo & Co sah war sofort klar das ich sie unbedingt haben muß und so kann ich heute eine Twisted Easle Card zeigen mit *Ballerina Bea*. Ist sie nicht einfach entzückend??? 

Der Text is von LOTV und die Stanzbordüre ist von Whiff of Joy. Das Design-Papier ist aus dem Paper Pad *Up & Away* vonFirst Edition Paper. Ich habe mit einer großen Schleife und den Herzen die beim stanzen übrig waren dekoriert. Den Stern, die Flügel und die Bommel an der Mütze habe ich beglittert.
~~~~~
When I saw yesterday the new images of Teddy Bo & Co I knew immediately that I must have it and so I can show you today a twisted-easle-card with *Ballerina Bea*. Isn´t she adorable???

The sentiment is by LOTV and the border die is by Whiff of Joy.  The pattern paper is *Up & Away* by First Edition Paper. I´ve decorated with a big bow and the remains of the cut border. I´ve used  glitter for the star, the wings and the pompons on the hat.


Closeups


  

Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: LOTV
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Cuttlebug Folder, d´vine swirl
Embellies: Schleifenband

Ich bedanke mich für´s vorbeischauen und wünsche Euch noch einen schönen Abend ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a nice evening ;0)

Kommentare:

  1. Nicole this is fantastic. I love those papers and I love the colours you have used. Perfect!

    Edna x

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Traum in grün, die Herzchenborder finde ich ja allerliebst! Tolle Karte! Die Bärchen haben es dir wirklich angetan!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und eine klasse Farbwahl, liebe Nicole.
    ich wollte mich gerade als Verfolger eintragen....aber da kommt nix...vielleicht bei nächsten mal, liegt bestimmt wieder mal an blogger *lach*
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  4. Lirbe nicolchen das ist zucker suess xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole