Samstag, 21. Mai 2011

Rosa~Grün
Pink~Green


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0))). Nachdem es die letzte Woche sehr ruhig hier war freue ich mich heute mal wieder was zu zeigen ;0).
~~~~~
Hi I hope you are all doing well  : 0))). The last week it was very quiet here on my blog, but today I can show you something ;0).

Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen/ With my current card I want to participate at
Stamp with fun ~ Rosa~Grün
 Sketch N Stash ~ Sketch
the stamp is new and the papers, rhinestones and flowers are from my stash


Ich habe das süße Mädel aus dem Sailor Kit von hÄnglar für meine Karte ausgesucht und es mit Polychromos und Prismacolor Stiften coloriert. Basis für meine Karte ist grüner und rosa Cardstock. Das Design Papier ist aus dem Paper Pack *Hanoverian* von Docrafts. Dekoriert habe ich mit Flowers, Schleifenband und Strasssteinchen.
~~~~~
I´ve choosen the sweet girl from the Sailor Kit by hÄnglar and I have colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in green and pink. The pattern paper is from the Paper Pack *Hanoverian* by Docrafts. I´ve decorated with flowers, ribbon and rhinestones.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Docrafts
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Schleifenband, Flowers, Strasssteinchen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch ein wunderschönes WE ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a wonderful weekend ;0)

Kommentare:

  1. WOW,
    die ist echt klasse. Das Papier ist aber auch wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole,
    bei mir sieht die Karte lila-grün aus *lol*, aber deshalb ist sie nicht weniger schön, um nicht zu sagen, mir gefällt sie sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole, what a gorgeous card. I love the image and the details are beautiful. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  4. Oh this is gorgeous Nicole - love your soft colours and you've coloured this gorgeous little Hanglar beautifully! Thanks for joining us at Sketch N Stash, Juliexx

    AntwortenLöschen
  5. Uiii die Farben und das papier snd super schön, du verwendest immer so niedliches Papier.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole