Sonntag, 22. Mai 2011

Punkte
Dots
lho #25


Hallo, ich hoffe Ihr habt alle einen wunderschönen Sonntag :0)))
~~~~~
Hi, I hope you all have a wonderful Sunday :0)))

Heute ist es wieder soweit und es startet eine neue Challenge bei 
und diesmal lautet unsere Thema 
Punkte
~~~~~
Today it´s time to start a new challenge at
and the theme is
dots

außerdem möcht ich mit meiner Karte noch teilnehmen bei / also I would like to participate at

A Spoon full of Sugar ~ Anything goes
Just Magnolia ~ Sketch
(ich habe den Sketch nach rechts gedreht / I´ve turned the sketch  to the right)


Für meine Karte habe ich zwei meiner hÄnglar Stempel verwendet und die Masking Technik angewendet. Coloriert habe ich sie mit Prismacolor Stiften. Das Design Papier ist aus dem *Latte Stack* von BasicGrey. Dekoriert habe ich mit Spitze und ein paar Flowers.
~~~~~
For my card I´ve used two of my hÄnglar stamps, and I´ve used the masking technik. I´ve colored the images with Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in green and lilac. The pattern paper is from *Latte Stack* by BasicGrey. I have decorated with some flowers and lace.



Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: hÄnglar & stÄnglar
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Spitze, Flowers

Habt lieben Dank das Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt und ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much that you visiting my blog and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Karte ist sooooooooo schön geworden...tolle Farben und klasse gestaltet. Und die Motive sind einfach super, die muß ich auf meiner Wunschliste unbedingt ganz oben hinschreiben :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card. I love the hAnglar images and now that they are selling them to the UK I really must get me some!! xx

    AntwortenLöschen
  3. totally gorgeous Nicole. Love the colours and the lo is fab.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  4. Love the card and the colour scheme. Beautiful

    Jayne
    eskimo frosting
    x

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwww Nicole, die Punkte sind echt super genial, hab dein Karte gesehen und musste gleich grinsen, sowas von süß die Idee mit den Punkten, klasse! LG Janine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole