Montag, 9. Mai 2011

Hochzeit
Wedding


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet :0)))
~~~~~
Hi everyone, I hope your start into the new week was good :0)))

Heute habe ich eine Hochzeitskarte zu zeigen. Als Motiv habe ich das zauberhafte Paar von Magnolia genommen und auch der Text ist von Magnolia. Das Papier ist aus dem Paper Pad *Capella* von BasicGrey und dekoriert habe ich mit Flowers, gestanzten Zweigen und Perlen.
~~~~~~
Today I have to show a Wedding card. As image I´ve taken the sweet couple from Magnolia and also the sentiment is by Magnolia. The pattern paper is *Capella* by BasicGrey and I´ve decorated with flowers, punched branches and pearls.


Closeups



und die Innenseite
~~~~~
and the inside


Stempel: Magnolia
InkPad: Archival, Distress Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: Floral Punch, McGill
Embellies: Flowers, Perlen

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und lieben Dank für Euren Besuch ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful day and I thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. wooow ist very beautiful!
    i love it
    greetings, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön gestaltet- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr schön !!!
    Die Blüte unter den Rosen finde ich raffiniert!
    eine tolle Karte *applause*

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. wunder-wunderschön!!! Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
    Gruß Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte ist das geworden. Du hast das Paar so schön portraitiert. Sieht super aus. Und der Spruch dazu ist 1A.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card Nicole and I love your layout.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Hochzeitskarte hast du da gestaltet, vor allem mal eine in grün Tönen. Toll!
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  8. Just love the wedding card and love the way you have just used the top of the image just super and fab colours! Chanelle xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole