Sonntag, 8. Mai 2011

hÄnglar mit Herz
hÄnglar with heart
lho #24


Hi, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntagnachmittag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Sunday afternoon :0)))

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei
und diesmal haben wir ein Rezept für Euch

Rezept:
2 Design Papiere
mindestens 2 Blumen
Spitze & Charm
~~~~~
Today it´s time to start a new challenge at 
and this time we have a recipe for you

Recipe:
2 design papers
at least 2 Flowers
lace & charm

Mein Kärtchen passt auch noch zur Challenge / My card also fits to the Challenge
Stempelträume ~ Lieblingsfarbkombi 
meine ist eindeutig rosa/braun

Nun zu meiner Karte ;0). Ich habe ein älteres hÄnglar Motiv für meine Karte ausgesucht und es mit Polychromos und Prismacolor Stiften coloriert. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Crazy Love Collection* von Bo Bunny und die Basis der Karte ist *Kraft* von Bazill. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet. Dekoriert habe ich mit Spitze, Charm, gestanzten Blumen und Heftklammern.
~~~~~
Now to my card ;0). I´ve choosen an older hÄnglar image for my card and I´ve colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. The pattern paper is by Bo Bunny the *Crazy Love Collection* and the base of my card is *kraft* by Bazill. The edges of the paper I have treated with the paperdistresser and I´ve decorated with lace, charm, punched flowers and staples.


Closeups


die gestanzten Blumen habe ich mit Distress Ink *tea dye* gewischt
~~~~~
the punched flowers I´ve wipe with Distress Ink *tea dye*


und die Innenseite meiner Karte
~~~~~
and the inside of my card

 
 
die farbig markierten Produkte könnt Ihr über Paperbasics beziehen

Stempel: hÄnglar & stÄnglar
 Papier: Bazill *Kraft* DP: Bo Bunny
Werkzeug: Paperdistresser
Stanzer: EK Success
Embellies: Spitze, Charm, Heftklammern

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Ohhh die Karte ist ja atemberaubend geworden, das Papier finde ich total klasse und das süße Motiv passt perfekt dazu! Das kleine Metalherz ist bezaubernd! Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow she is stunning and what super colouring!! Just the most perfect papers and added detail!! Love it Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Karte! Die Coloration finde ich richtig toll.
    Danke, für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt süßes Kärtchen, die Farbkombi ist wirklich schön!

    LG Zimtschnecke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole