Donnerstag, 12. Mai 2011

gepimpte Tüte
pimped bag


Hallo ich hoffe das es Euch allen gut geht :0)))
~~~~~
Hi I hope you are all doing well  : 0)))

Heute habe ich mal wieder eine gepimpte Tüte zu zeigen. Eine ähnliche habe ich schonmal im März hier auf meinem Blog gezeigt. Sie ist so gut angekommen das ich noch eine werkeln sollte. Der Elefant ist von der Stempelbar und der Text kommt von Whiff of Joy. Das Papier ist von Art Plus und dekoriert habe ich die Tasche mit Knöpfen und Schleifenband.
~~~~~
Today I have to show again a pimped bag. A similar bag I´ve  shown in March here on my blog. They liked it so much and so I should make another bag. The elephant is by the Stempelbar and the senitiment is by Whiff of Joy. The paper is by Art Plus and I decorated the bag with buttons and ribbon.


Closeup




Stempel: Stempelbar
Sentiment: Whiff of Joy
Papier: Bazill DP: Art Plus
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: SU
Embellies: Schleifenband, Knöpfe

Habt einen schönen Nachmittag und lieben Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a nice afternoon and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Totaler Hit Deine gepimpte Tasche - der Elefant ist der Hammer, der schaut so schön grimmig ....

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, die tüte ist ja klasse! gefällt mir total gut!
    LG,
    Micky

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und die Tüte ist echt schön dekoriert!!! Gefällt mir!
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful bag the image is just super and your colours superb!! Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  5. hiya sweetie
    this si such a lovely pimpt bag
    the image is so funny looking
    hugs angelique

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole