Dienstag, 31. Mai 2011

Gaaanz lieben Besuch....

 Eigentlich wollte ich schon eher gepostet haben, doch irgendwie ist hier bei uns momentan der Wurm drin. Naja, so berichte ich eben heute von einem superschönen Tag am letzten Samstag mit meiner lieben Freundin Marina :0))).

Marina kam am Samstag so gegen 9:00 Uhr hier an, und da sie eine ziemlich lange Fahrt hinter sich hatte, haben wir zuerst einmal ganz gemütlich gefrühstückt. Nachdem wir damit fertig waren haben wir uns auf den Weg nach Verden gemacht und VBS einen Besuch abgestattet. Das ein oder andere fand auch den Weg in unsere Körbe ;0). Gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und wir haben eine kleinen Imbiss zu uns genommen. Nachmittags haben wir dann versucht noch ein paar Abdrücke zu colorieren, das war nicht gerade einfach da wir doch sehr viel gelacht haben. Die Zeit ist gerannt und so war es ruck zuck 19:00 Uhr und Marina mußte sich leider wieder auf den Heimweg machen.
 
Und nun zeige ich Euch noch womit mich die liebe Marina überrascht hat :0))). Sie hat mir ein traumhaft schönes Set mitgebracht. Ich habe mich sowas von gefreut und war total baff, aber seht selbst.


Hinter diesen wunderschönen Verpackungen verstecken sich zum einen meine Lieblingschoki, eine Tatü-Verpackung und eine Riesen Tasse gefüllt mit Kaffeepads. Detailbilder des Sets findet Ihr HIER auf dem Blog von Marina ;0).

Liebe Marina auch nochmal auf diesem Weg ein gaaaaanz dickes Dankeschön an Dich *KNUDDELZ*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, das glaube ich Dir gerne, dass Ihr einen supertollen Tag gehabt habt! Das Set, das Du da bekommen hast, ist wirklich eine Augenweide.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. They are all absolutely gorgeous Nicole...xxx

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein paar wunderschöne Geschenke bekommen.
    Wer hätte sich da nicht gefreut? :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole