Donnerstag, 5. Mai 2011

Erdbeeren pflücken
Strawberry Picking


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut :0)))
~~~~~
Hello everyone, I hope it finds you all well :0)))

Meine heutige Karte passt zu folgenden Challenges / My current card fits to the follow challenges

Teddy Bo & Co ~ Easelcard
BMC ~ Fotoinspiration


Ich habe mir eins der neuen süßen Motive für meine Karte ausgesucht. Es ist *Strawberry Picking* und coloriert habe ich es mit Polychromos. Als Grundlage habe ich rosa und hellblauen Cardstock ausgesucht. Die Design Papiere sind von Basic Grey. Der Kreisstempel ist von Lili of the Valley und mit Distress Ink *fired brick* gestempelt. Dekoriert habe ich mit gestanzten Herzen, klaren Herzknöpfen von SU und einem Schnörkel von Magnolia.
~~~~~
I´ve choosen one of the new Digi-Stamps. It is *Strawberry Picking* and I´ve colored the image with polychromos. The base of the card is cardstock in pink and lightblue. The pattern papers are by BasiGrey. The sentiment is by Lili of theValley and I inked it with Distress Ink *fired brick*. I´ve decorated with punched hearts, clear heart buttons by SU and a swirl by Magnolia.


Closeups






Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Distress Ink
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: EK Success, Magnolia
Embellies: Knöpfe von SU

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und kreativen Tag und bedanke mich für´s reinschauen ;0)
~~~~~
I wish you all a great and creative day and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. OMG!!!!!! Nicole that is BREATHTAKING!!!!!

    Gayle
    Teddy Bo & Co x

    AntwortenLöschen
  2. OH, she's gorgeous Nicole. I've just made a card using this image myself.
    Love your papers and all the super details.
    Edna x

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur der Hammer!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning, Love the image you chose and the papers are gorgeous too! Thanks for join Teddy Bo and Co and good luck!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  5. eine yummy yummy Karte..
    und warum nimmst damit nicht bei der BMC teil?
    Die würde so gut passen !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Stunning card - love the strawberries - thanks for sharing with Teddy Bo
    Hugs,
    Debbie xx

    AntwortenLöschen
  7. Also die Teddymotive sind alle so goldig und auf deinen Karten sehen sie einfach zuckersüß aus.
    Das Erdbeerepapier ist ja bezaubernd schön.
    Tolle Karte, liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic creation - loving everything about this card. Can just taste the strawberries....yumyum. Thank you for joining us at Teddy Bo & Co Hugs Tammy xx

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card Nicole, just stunning, love the image you have chosen. Thanks for joining in with our Teddy Bo Easel challenge, Good luck! Colette xx

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card!!! Love this sweet image and the papers taht you have used are a perfect match!!! Your coloration is fabulous as well!! Tanks so much for joining us at Teddy Bo!!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  11. Oh I just love your easel card! I just purchased this image too! Beautiful shades of soft pinks! LOVE it!

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja mega-süß!!!! Und das Bild mit den Erdbeeren lässt mir gleich das wasser im Mund zusammenlaufen....schmatz! Deine Karte ist sooo herzig...und die Herzlein dazu, das tolle Erdbeer-Papier....ach, einfach alles! Rundherum gelungen!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Great card, love your coloring, goodluck.

    AntwortenLöschen
  14. Na super, jetzt habsch heftig Hunger auf Erdbeeren
    und keine zu Hause.........schnüff
    Egal, Deine wunderwunderschöne Karte entschädigt
    all meine Gelüste. Wirklich suuuuuuuuuuuuper ge-
    worden!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Wieder mal ein süßes Kärtchen! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ha ha, ich hab´mich auch sofort in dieses süße Motiv verliebt.
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  17. What a beautiful card and a lovely stamp.

    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  18. jaaaaaaa, jetzt ist sie auch dabei *freu

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 12
    (Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  19. Wow! What an amazing card. I love the strawberry papers. And Teddy Bea shes looks fantastic!

    Thank you for entering Teddy Bo's challenge and good luck.

    Love Clairebears x

    AntwortenLöschen
  20. Deine Karte ist wunderschön geworden!
    Und Bea hast Du super coloriert!
    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.
    LG Nela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole