Dienstag, 10. Mai 2011

Bea-punzel


Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag :0)))
~~~~~
Hi, I wish you all a great Tuesday :0)))

Heute habe ich ein Märchen-Karte für Euch mit einem der neuen Motive von Teddy Bo & Co. Es ist *Bea-punzel*. Sind die Zwei nicht einfach nur süß? Coloriert habe ich sie mit Polychromos und Prismacolor Stiften. Die Grundfarben meiner Karte sind grau/braun und das Design Papier ist aus dem Paper Pad *capella* von BasicGrey. Der Text ist von Motivet und dekoriert habe ich habe ich mit Perlen, gestanzten Herzen und Spellbinders *Parisian Motifs*.
~~~~~
Today I have a fairy tale card for you. I made the card with one of the new designs from Teddy Bo & Co. It is * Bea-Punzel *. Aren´t they adorable? I´ve colored the image with Polychromos and Prismacolor pencils. The base of my card is cardstock in grey/brown. The pattern paper is *capella* by BasicGrey. The sentiment is by Motivet and I´ve decorated with pearls, punched hearts and Spellbinders *Parisian Motifs*.
 
  
Closeups



  
die Innenseite meiner KarteDigis
~~~~~
the inside of my card


Digi-Stamp: Teddy Bo & Co
Sentiment: Motivet
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: BasicGrey
Werkzeug: Big Shot, Spellies
Stanzer: VBS
Embellies: Perlen

Ich bedanke mich ganz herzlich für Euren Besuch und wünsche Euch einen kreativen Tag ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you a creative day ;0)

Kommentare:

  1. Nicole this is gorgeous. Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  2. hihihihi, wie süß - wirklich toll geworden!!
    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow Nicole, this is gorgeous. Jo x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    eine ganz wundervolle Karte, da hast du dich ja selbst wieder übertroffen!!!
    Sooooooooooooo wundervoll gestaltet.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja die sind wirklich süss diese Zwei! Supertoll!!! Eine echte Liebesgeschichte...
    Liebe Grüsse Hubi

    AntwortenLöschen
  6. ...bis auf kleinste Detail wunderschön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei sind ja wirklich total knuddelig, toll!
    Sooo ein zuckersüße Karte.
    Vielleicht magst ja bei meinem ersten Candy mitmachen, würde mich freuenv;)
    Ganz lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen
  8. Haha, du kannst es genauso wenig lassenw wie ich. hihi. Teddy Bo & Co ist einfach zuuuuuuuuuuuu süß.
    Deine Karte sieht fantstisch aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Nicole this is gorgeous. Love what you have done with this card and how you have coloured the image. Just beautiful.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, wie süß! Die beiden sind ja echt zu golding und Du hast sie super in Szenze gesetzt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole