Montag, 2. Mai 2011

Bea gießt die Blumen
Bea watering the flowers


Hallo und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch :0)))
~~~~~
Hello I wish you all a wonderful day :0)))

Mit meiner heutigen Karte möchte ich gerne teilnehmen bei/With my current card I would like to participate at

Stamp with Fun ~ Spitze oder Band
Sketch and Stash Challenge ~ Free Choice Sketch
I´ve choosen Sketch #30. The papers and the digi-stamp is new, the lace is from my stash.


Für meine Karte habe ich mir das Motiv *Watering the Garden* von Teddy Bo & Co ausgesucht. Der Text ist von Lili of the Valley. Das Papier ist *Vicky B.* von Bo Bunny  und der Cardstock ist *Kraft* von Bazill. Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paperdistresser bearbeitet und dekoriert habe ich mit Spitze und Heftklammern.
~~~~~
For my card I´ve used the image *Watering the Garden* by Teddy Bo & Co. The sentiment is by Lili of the Valley. The Paper is *Vicky B.* by Bo Bunny and the Cardstock is *Kraft* by Bazill. I´ve treated the edges of the paper with my paperdistresser and decorated with lace and staples.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: Digi-Stamp Teddy Bo & Co
Sentiment: Lili of the Valley
InkPad: Chalk
Papier: Bazill DP: Bo Bunny
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Heftklammern

Ich bedanke mich das ihr bei mir reingeschaut habt und wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a good start into the new week ;0)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, och das Bärchen ist ja auch zum knuddeln, die Farben der Karte gefallen mir wirklich sehr! Winke winke aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Bären sind wirklich wie für dich gemacht. Die Karte ist supersüß.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Nicole. Love the colours you have used - I fell in love with this stamp when it first went into the shop but have not yet bought it!! Seeing this card - I just might!! Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card. Nice stamp.
    Good luck with the Challenges.

    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card Nicole what a gorgeous image and your colouring is perfect thanks for joining us at Sketch n Stash hugs Jill xx

    AntwortenLöschen
  6. wow this is gorgeous... such lush colours & wonderful image 8o)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck 8o)

    xXx Angie xXx

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Motiv! Und die Farben sind einfach super!!!
    Liebe Grüsse
    Hubi

    AntwortenLöschen
  8. Juchu, und auch diese Karte ist wieder soooooooo süß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole