Samstag, 30. April 2011

Zusammen
Together


Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Samstag wünsche ich Euch :0)))
~~~~~
Hi to everyone, I wish you all a wonderful Saturday :0)))

Mein Candy soll natürlich nicht ohne Karte auf die Reise gehen ;0) daher habe ich gestern diese Karte gewerkelt. Das Motiv heißt *Together* und ist aus der *Little Winged Friends* Collection von Bildmalarna. Das Design Papier ist *Sweet Romance* von Marianne Design. Dekoriert habe ich mit Flowers, Spitze, Leaf & Swirl.
~~~~~
My Candy can´t go on the way without a card ;0) so I made yesterday this card. The image is *Together* from the *Little Winged Friends* Collection by Bildmalarna. The pattern paper is *Sweet Romance* by Marianne Design and I´ve decorated with flowers, lace, leaf & swirl.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: Bildmalarna
InkPad: Archival
Papier: Bazill DP: Marianne Design
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Magnolia Dies
Embellies: Spitze, Flowers

Vielen Dank für´s reinschauen und ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by and I wish you all a great weekend ;0)

Kommentare:

  1. Nicole this is just so beautiful and how lucky will the candy winner be to receive this gorgeous creation on top of the wonderful candy!!! Love it and your colouring is just perfect!! Chanelle xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist soo süß und ich habe ja erst letzte Woche ein Kärtchen damit gebastelt....;) Ganz herzig deine Karte!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Aaah! this is beautiful Nicole. Whoever wins the candy will be one lucky lady.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  4. hiya sweetie
    your cars is amazingly cute
    it's all perfect to the detail hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, wow ist das eine schöne Karte - so liebevoll coloriert und einfach jedes Detail - so schön gemacht! Glücklich die Gewinnerin deines süßen Candy´s!

    lg Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Nicole this is just perfect. Such a sweet, sweet image and beautiful colour combo. Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  7. Du meine Güte - dieses Motiv ist ja der Megaknaller. Ich finde es soooo goldig, obwohl ich eigentlich nicht sooooooooo sehr der Bildmalarna-Fan bin.
    Die Karte ist einfach nur ein Traum. Jetzt drücke ich mir noch mehr die Daumen.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card is this.
    You make beautiful cards on your blog.
    I like Bildmalarna stamps.
    I've become your follower.


    Hugs Astrid.

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze nicht ein Motiv von Bildmarlana, da ich kein wirklicher Fan von den Motiven bin. Seit ich deine Werke mit den Motiven kenne, ändere ich meine Meinung von mal zu mal. Du hast echt ein Talent diese Bilder traumhaft aussehen zulassen! WAHNSINN! LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum, das Motiv ist so niedlich. Glg Manu

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole