Dienstag, 12. April 2011

zarte Farben
soft colors


Hallo, da bin ich nochmal :0)))
~~~~~
Hi, I´m back again :0)))

Auf dem Simply Sassy Blog findet zur Zeit ein GDT-Call statt und man soll eine Karte nach dem vorgegebenen Sketch werkeln
~~~~~
At the blog of Simply Sassy runs currently an GDT-Call and the condition is to make a card with this sketch


Ich denke zwar nicht das ich eine Chance habe denn es sind schon soviele schöne Werke eingereicht worden, aber ich dachte ich probier einfach mal mein Glück ;0)
~~~~~
I do not think that I have a Chance, because there are so many wonderful works have been submitted, but I thought I just try my luck ;0)

Nun aber zu meiner Karte. Ich habe mich für das süße Motiv *Bad Hare Day* von Sugar Nellie entschieden und es mit Polychromos coloriert. Das Design Papier ist *Hanoverian* von Do Crafts. Der Text ist von LOTV und ich habe mit Spitze, Schleifenband und Strasssteinchen verziert.
~~~~~
Now to my card. I´ve choosen the sweet image *Bad Hare Day* by Sugar Nellie for my card and I´ve coloring the image with Polychromos. The pattern paper is *Hanoverian* by Do Crafts and the sentiment comes from LOTV. I have decorated wit lace, ribbon and rhinestones.


Closeups



Stempel: Simply Sassy by Sugar Nellie
Sentiment: LOTV
InkPads: Archival, Chalk
Papier: Bazill DP: Do Crafts
Werkzeug: Big Shot, Spellie
Embellies: Spitze, Strasssteinchen, Schleifenband

Vielen Dank für´s reinschauen ;0)
~~~~~
Thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    deine Karte ist traumhaft schön und hat ganz bestimmt eine Chance!!! Ich werde dir feste die Daumen drücken .

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    also, mir gefällt deine Karte total gut.
    Gerade die zarten Farben sehen wunderschön aus. Und deine Coloration dazu, ist wieder mal ein Hit.
    Ich drücke für den GDT-Call die Daumen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das ist eine rundherum wunderschöne Karte geworden! Traumhaft coloriert und das Motiv mag ich sowieso total gerne! DRück dir die Daumen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn...das papier ist ja wunder wunderschön und in diese Motiv habe ich mich auch schon total verguckt. Du bringst sie aber auch richtig zum Leben! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card, love the coloring.

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte hast Du gewerkelt, herrliche Farben und wie immer ne super Colo!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. I think your card is beautiful and your coloring is fantastic!! Good luck with the call!
    xxAutumn

    AntwortenLöschen
  8. this is beautiful...great card and good luck.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole