Freitag, 1. April 2011

What´s cooking?


Hallo ich hoffe ihr seit alle bereit für´s Wochenende ;0)
~~~~~
Hi I hope you all ready for the weekend ;0)

Mit meinem heutigen Kärtchen möchte ich gern bei Hanna and Friends teilnehmen/With my current card today  I would like participate at

 

*Was soll ich kochen* ist eine Frage die ich mir jeden Tag stelle *lol und seit kurzem gibt es diesen süßen Digi-Stamp *What´s cooking* von Mo Manning. Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Polychromos. Das Design Papier ist aus dem Paper Pad *Loveletters* von First Edition Paper. Dekoriert habe ich mit Spitze und Flowers.
~~~~~
*What should I cook?* every day the same question *lol and recently you can get this sweet Digi-Stamp * What's cooking * by Mo Manning. I´ve colored the image with my Polychromos. The pattern paper comes out of the Paper Pad *Loveletters* by First Edition Paper. I have decorated my card with lace and flowers.


Closeup


die Innenseite
~~~~~
the inside


Stempel: Digi-Stamp Mo Manning
Papier: Bazill DP: First Edition Paper
Werkzeug: Paperdistresser
Embellies: Spitze, Flowers

Ich bedanke mich ganz herzlich für´s reinschauen und wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :0)))
~~~~~
Thanks for stopping by and I wish you all a good start into the weekend :0)))

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,
    wow, Deine Karten hauen mich jedes Mal aus
    den Latschen: Wunderwunderschön!! Die Coloration
    ist absolute spitzenmäßig!!
    So, ich steh schon in den Startlöchern für das
    Wochenende, welches ja wettermäßig herrlich
    werden soll :-))) Ein genauso schönes Wochenende wünsche ich
    Dir auch!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card - love the colour you have used and that paper is gorgeous. Hugs Denise xx

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Karte ist mal wieder aller erste Sahne.
    Ganz toll gestaltet und coloriert.
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar.
    Der Swirl den ich für meine Karte benutzt habe ist von:
    Creatables und heisst:Creatables swirl leaf LR0120
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    bei deiner Karte stimmt wirklich alles...super schönes Papier...ein tolles Motiv und eine wunderschöne Gestaltung!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,
    und ich muss mich jetzt gleich bei dir als Verfolger eintragen. Meine Güte, bei dir topt wirklich ein Werk das andere.
    Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass du absolut göttlich colorierst? .... ist so.
    Ich schaue jetzt öfter vorbei.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, deine Karte ist mal wieder der Knaller. Das Motiv ist ja sowas von niedlich! Sehr schöne Farben. Ich finde es immer sooo schön das du deine Innenseiten verschönerst! Toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. OMG!!!!
    Nicole this is so stunning, beautiful work!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ist die wieder schöööööön. Das Motiv ist so goldig! Toll, wie du meinen Sketch umgesetzt hast.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    deine Karte ist sowas von klasse! Das Motiv ist sooo süß und du hast es perfekt in Szene gesetzt.


    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Ja,ja Nicole, das frage ich mich jeden Tag auf´s neue ;O)
    Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna & Friends
    Liebe Grüßee Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,

    ich kann leider nicht alle Deiner zauberhaften Werke kommentieren, aber wenigstens eine kleine Nachricht wollte ich Dir hinterlassen. :-)

    Deine Karten sind alle super schön!!
    Diese Karte hier gefällt mir ganz besonders, alleine schon weil ich weiß, welcher Hintergrund dahinter steckt.
    Aber auch ohne Hintergrund ist diese Karte einfach wunderschön!!
    Mir gefällt besonders, wie Du die kleine Dame coloriert hast.

    Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare und wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Paola ♥

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole