Sonntag, 10. April 2011

Some Bunny loves You
lho #22


Hallöchen, heute startet die neue 
Challenge und das Thema diesmal lautet
Ohne Designpapier
~~~~~
Hi, today starts the new
Challenge and the theme is
Without Design Paper

Ich möchte bei zwei Challenges teilnehmen/I would participate in two challenges
EAC ~ Ostern

Ich habe noch ein Täschchen für Ostern gepimpt. Als Motiv habe ich mir das süße Hasen-Mädel aus Kit #28 ausgesucht und mit Polychromos coloriert. Der Text stammt ebenfalls aus Kit #28, ausgestanzt habe ich ihn mit einer Spellie aus dem Set *Fancy Tags*. Ich habe mich für einen geprägten HG entschieden. Geprägt habe ich den HG mit dem Prägefolder *d´vine swirl*. Dekoriert habe ich mit Flowers und Spitze.
~~~~~
I have pimped a small bag for easter. As image I´ve choosen the sweet Bunny Girl from the hÄnglar Kit #28 and I colored it with Polychromos. The senitiment is also from the Kit #28 and I punched it out with a Die from the set *Fancy Tags*. I opted for embossing and I´ve embossed the background with folder *d´vine swirl*. I´ve decorated with flowers and lace.


Closeups




Stempel: hÄnglar&stÄnglar
InkPad: Archival, Chalk
Papier: Bazill
Werkzeug: Big Shot, Spellies, Cuttlebug Prägefolder
Stanzer: Martha Stewart
Embellies: Flowers, Spitze 
Tasche: VBS

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Nachmittag und lieben Dank für´s vorbeischauen ;0)
~~~~~
I wish you all a wonderful afternoon and thanks so much for stopping by ;0)

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    deine Tasche gefällt mir sehr gut, alles passt perfekt zusammen.
    Die Anordnung der Blumen ist richtig klasse!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow!
    This is utterly gorgeous!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo schön. Ich bin super begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Nicole your blog is fantastic and what a lucky find!! Found you through your fabulous work over at Teddy Bo you really are so inspirational!! Thanks for sharing Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  5. I'm so bad forgor to say what a fabulous bunny bag how adorable to receive such a beautiful gift bag there is just no need for a pressie this is just perfect! Love Chanelle xxx

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunder wunderschön! Immer wieder schön deinen Blog zu besuchen! LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Adorable cute Easter card.
    luv
    debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole