Samstag, 9. April 2011

sie sind angekommen *freuuu*
they arrived *yeaaah*

 Kennt Ihr das auch? Ihr bestellt etwas und könnt es dann nicht erwarten das es endlich ankommt. Heute waren sie endlich im Briefkasten *freuuu*. So jetzt werd ich sie montieren und dann geht´s auch schon los :0)))
~~~~~
Do you know that? You order something and then you wait impatiently for the arriving. Today they was finally in the mail :0))). So now I'll make the sweeities on Ez-Mount and then I´ll start *yeaaah*

  

Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und bis morgen ;0)
~~~~~
I wish you all a great weekend and see you tomorrow ;0)

Kommentare:

  1. Oh ja, kenn ich leider viel zu gut *lach*. Ich warte noch auf die neuen Gorjuss Girls bzw. nur 3 davon, ich war brav ;o)

    AntwortenLöschen
  2. hiya sweetie
    these are so cute
    have fun stamping and coloring
    i'm so jealous
    have a great weekend hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, das kenne ich auch, aber wenn sie dann da sind, finde ich nicht die Zeit sie zu benutzen... *lach*.

    AntwortenLöschen
  4. Have fun Nicole. Look forward to seeing what you make with these gorgeous images.

    Edna x

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich leider nur zu gut:))) ich warte grad auf einige Magnolias. Dir wünsch ich viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und ein schönes Restwochenende.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar :0)))
Thanks so much for your comment :0)))

Liebe Grüße / Hugs
Nicole